passwort weg, Werkseinstellung

S

samys mutter

Neues Mitglied
0
Hallo, meine Tochter hat ihr Passwort vergessen(display). jetzt geht nichts mehr. Im o2 shop sagte man mir, auf Werkseinstellung zurückstellen, aber wie ? Der PC erkennt nicht mal das Handy. Hilfe, bitte
 
samys mutter schrieb:
Hallo, meine Tochter hat ihr Passwort vergessen(display). jetzt geht nichts mehr. Im o2 shop sagte man mir, auf Werkseinstellung zurückstellen, aber wie ? Der PC erkennt nicht mal das Handy. Hilfe, bitte

Ja, es gibt noch die Möglichkeit, bei Starten ins Bootmenü zu gehen und es dort zurücksetzen.

siehe: HTC-Website.

Aber Achtung: Beim zurücksetzen sind alle Daten und Apps weg.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: samys mutter

Ähnliche Themen

H
  • hansmaulwurf9
Antworten
2
Aufrufe
3.253
hansmaulwurf9
H
E
Antworten
4
Aufrufe
2.798
ElDorado1
E
M
Antworten
6
Aufrufe
2.260
Xquitz
X
Zurück
Oben Unten