HTC EVO 3D Akku Probleme

S

sa1105

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo ,

meine Akkuanzeige spinnt total.

sobald ich den Stecher ausziehen verliert mein Akku (Anzeige am Handy ) 2 Prozent dann sind es in 5 Minuten 10 Prozent weg, egal was ich tue oder nicht tue :razz:

Danach geht es runter und irgendwo bei 60% friert die Anzeige für ein Zeit lang danach geht er rapide runter.

Probleme haben angefangen als ich mal Leedroid Rom installiert habe, ich habe seitdem 4-5 andere Rom darauf aber alles hat nix genutzt.
das habe ich schon probiert

-Kalibrieren(App)
-Reparieren(App)
-Wipe((App+Sytem Tools+ Recovery))
-Voll wipe
-Superwipe


jetzt meine Frage

Wenn ich eine neue Rom installiere und superwipe durchführe, habe auch Firmware neugeflasht , dann bleibt nix von andere Rom übrig oder??

wie kann ich sicher sein , dass von alten Rom nix mehr übrig ist?

Mit Battery Monitor Widget Pro konnte ich führe kalibrieren, jetzt zeigt immer, das Akku muss mindesten 40 % geladen sein auch bei 100% Ladung





Danke für die Antwort
 
Flash mal ein anderen Kernel.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Soldat0815 schrieb:
Flash mal ein anderen Kernel.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2


Wie verstehe ich nicht?

LeeDroid (Android 2.4) hat doch ein anderen Kernel als ICS Rom, d.h ich habe schon verschiedene Kernel darauf gehabt, hat nix gebracht.

Kernel werden doch mit dem Rom automatisch installiert, man kann aber manuell andere drauf installieren .img oder sehe ich das falsch ?
 
Habe jetzt Stock HTC ICS mit root und s-off installiert und werde es mal testen
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.629
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten