Keylayout ändern

MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
594
Morgen...

Ich hatte bis gestern eine Sense4-ROM drauf. Bei dieser ROM war der Suchbutton als Recent-Apps-Button belegt. auch wenn ich mich anfangs dagegen gewehrt habe, ich bin ihn jetzt gewohnt und will ihn auf anderen ROMs auch nicht mehr missen.
Im WWW habe ich gefunden, welche Datei ich bearbeiten muss, um die Tastenbelegung zu ändern:
/system/usr/keylayout/shooteru-keypad
Das stimmt doch, oder? Ich habe testweise den Menu- und home-Button vertauscht, es blieb aber dann gleich. Warum? Und auf was genau muss ich den Button ändern? Und was ist noch möglich?
 
Cool, mit der Datei von XDA hab ichs hin gekriegt! Hast Du eine Ahnung womit der lange Druck auf Home belegt ist?
 
MusicJunkie666 schrieb:
Hast Du eine Ahnung womit der lange Druck auf Home belegt ist?
Leider nicht, ich hätte auch gerne eine Art Übersicht der Funktionen in den keylayout Dateien..
Solltest du oder jemand anderes etwas in der Richtung haben/finden immer her damit :)
 
Ich finde dazu weder auf XDA noch sonst wo was wirklich brauchbares... Hätte da auch gerne ne Übersicht!
 
Vielleicht könntest du, wenn du genug Beiträge bei XDA hast mal einen Thread starten und danach fragen, zum Beispiel der Typ der diese zip für Sense3.6 erstellt hat scheint ja etwas Ahnung von den Dateien zu haben..
 
Ich habe auch zu wenig Beiträge... Vielleicht findet sich ja wer

Vom Evo3D getapatalked...
 
Da ja jetzt mehr los ist hier, hoffe ich, dass sich noch wer findet der sich da auskennt...
 
Ja das wäre super...
Bin gerade auf der inoffiziellen cm9 beta und nachdem ich den search key mit den letzten apps belegt habe, würde ich gerne das lange drücken der home taste mit was anderem belegen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bennys95
Antworten
4
Aufrufe
7.920
Objektschuetzer
Objektschuetzer
MusicJunkie666
  • MusicJunkie666
Antworten
1
Aufrufe
5.098
cipicip
cipicip
thalys
Antworten
7
Aufrufe
4.887
derRobin
derRobin
Zurück
Oben Unten