UMTS Bluetooth, SMS und Opera Mini

S

solittlesobig

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gleich 4 Fragen:

1. Bluetooth (UND JA: ich habe die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden.): Ich habe von Apps gehört, die trotzdem dem bluetooth datenaustausch ermöglichen. Kennt jemand welchee?

2. UMTS: Wie verbinde ich mein Handy mit dem UMTS netz? weil anwendungen zeigen immer nur an das keine verbindung vohanden ist?

3. SMS: Ich finde es nicht heraus, was ich einstellen muss damit mein handy vibriert wenn ich eine SMS bekomme.

4. Ich habe Opera Mini 5 , aber e lässt sich nicht öffnen, es kommt ein schwarzer bildschirm n dann schliest es sich gleich wieder.


Vielen Dank!!

Mfg

Solittlesobig
 
1) Also der Datenaustausch mit Bluetooth funktioniert erst ab Android 1.6 soweit ich weiß.

Den rest muss ich auch erst mal rausfinden :D

Dann nimm doch einfach einen anderen Browser, zum Beispiel "Steel" .

Gruß Jonas
 
könnte jmd das mit UMTS wissen?
 
Ähm eigentlich wurden diese themen schon hundertmal behandelt
Aba ich will ja nicht so sein
Bluetooth funktioniert nicht, keine ahnung wie du das UMTS meinst, leg einfach deine SIM card ein und es sollte funktionieren... opera funktioniert bei mir auch nicht, ich nehme den standartbrowser und bin zufrieden
 
Hi,

Dolphin tut's auch ganz gut als Browser.

Servus
der Michael
 
Zu deiner ersten frage datentausch ist möglich mit dem bluetooth file transferer kannst du daten verschicken, empfangen funzt bei mir auch ohne app
 
Welche version hast du??
Gw620 v10- dann kommt ein buchstabe
Ich glaub je höher der is, desto aktueller is deine version
Welchen buchstaben hast du?
Ich hab v10-b
Lg fexi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike schrieb:
Zu deiner ersten frage datentausch ist möglich mit dem bluetooth file transferer kannst du daten verschicken, empfangen funzt bei mir auch ohne app
ich find den file transferer gar net
 
Den "bluetooth file transferer" habe ich auch ausprobiert, wie fast alle apps in diese Richtung..und nix funktioniert wirklich bei Android 1.5.

Opera ist bei mir auch immer gleich abgeschmiert.

Wenn du das StandartSMSprogramm nimmst:
Aufrufen:dann Mittelknopf drücken; Einstellungen; bis runter und da steht Vibrieren!

UMTS müsste es eigentlich automatisch finden..Hab ich aber selber keine Erfahrungen mit.
 

Ähnliche Themen

S
  • swatlana
Antworten
1
Aufrufe
1.762
email.filtering
E
K
Sms
  • Kralx
Antworten
1
Aufrufe
2.749
jonny243
jonny243
S
  • swatlana
Antworten
2
Aufrufe
1.919
swatlana
S
Zurück
Oben Unten