Hab gerade mit dem Support gechattet......

Zapf

Zapf

Erfahrenes Mitglied
74
Hi Leutz, hab gerade mal mit dem Support gechattet und mal gefragt wann Android ICS für das Xperia P zu verfügung gestellt werden soll. Der Kundenbtreuer meinte, dass das Update vermutlich noch diesen Monat released werden soll. Aber wie gesagt, die Betonung liegt auf "vermutlich".

mfG
 
Dann chatte noch mit 3 anderen, dann hast Du mindestens 4 Daten zur Auswahl :razz:
 
Also diesen Monat glaube ich nicht mehr dran. Ich tippe auf Mitte/Ende Juli, vorher wird es wohl nichts werden - Sony, ich täusche mich aber gerne :D
 
Ich hab sogar noch gesagt, dass ich nicht vor August damit gerechnet habe. Nee meinte, er für die "freien" (ungebrandeten) vermutlich noch diesen Monat. Er benutzte immer das Wort "vermutlich". Wollte sich also in nichts reinreden wo er nicht mehr raus kommt :D.

Naja, warten wir´s mal ab. Hoffe zumindest, dass er recht hat.
 
Hört sich gut an...
allerdings ist der Monat nur mehr... grübel...:thumbsup:
 
Also ganz ehrlich: Mir ist es lieber wenn das Update später kommt dafür aber ordentlich läuft.

Ich bin mit GB super zufrieden und weiss immer noch nicht, was sich bei ICS groß ändern soll bzw. warum ziemlich viele hier es so eilig haben.

Würde eine wichtige Funktionalität dazu kommen oder was auch immer würde ich das verstehen, aber so.... ????:confused2::confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei und Tom_T
Ich hab auch noch keine großen Vorteilebei ICS gefunden.

Eher Nachteile. Wie die NFC Geschichte.
 
Sebbel2 schrieb:
Ich hab auch noch keine großen Vorteilebei ICS gefunden.

Eher Nachteile. Wie die NFC Geschichte.

Was ist mit NFC unter ICS? Gibt´s da Probleme?

mfG
 
ICS ist schon etwas angenehmer. z.B. Der Browser von ICS, weil der sich mit meinem Google Browser vom PC syncronisiert (Favoriten usw.) . Das funzt bei GB nicht.
 
Zapf schrieb:
Was ist mit NFC unter ICS? Gibt´s da Probleme?
Bei ICS muss das Handy entsperrt werden damit NFC funktioniert.

Bei GB reicht ein aktives Display.
 
ich glaub nicht dran.
 
Offtopic: Äußerst aussagekräftiger Threadtitel!
 
Das ist ja kacke wegen NFC. Ich find's ja schon behindert, dass das Display für NFC aktiv sein muss. Wenn man auch noch entsperren muss, dann bringen die Smart-Tags mir persönlich gar nichts mehr. Dann kann ich das einfacher und auch stromsparender schnell per Hand umstellen, was ich an Profil-Umstellung haben will. Ob ich jetzt vor dem Schlafengehen entsperre und das NFC-Tag halte und dann der Wecker angeht, oder ob ich entsperre und auf dem Bildschrim auf "Wecker" Tippe, is dann hinfällig. Wahnsinnig schwach die Sache mit den Smart-Tags.

Die bringen ja jetzt schon wenig. Zukünftig noch weniger. -_-
 
Sebbel2 schrieb:
Bei ICS muss das Handy entsperrt werden damit NFC funktioniert.

Bei GB reicht ein aktives Display.


Da ist erst ja! Der Grund warum ich ICS dann nicht installiere. Statt erweiterte Funktionalität eingeschränkte Funktionalität!
Sollte das wirklich so sein, dann aber: "Bravo, ganz großes Kino!" :eek:

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oje, verdammt schlimme Sache... das taugt ja immer weniger...hoffte, ICS bringt zu diversen Bugs Abhilfen... aber wenns mit NFC schon so anfängt...
 
Hi allezusammen,

das kann ich bestätigen, habe letzte Woche auch mit dem Sony Support gechattet. Er sagte mir ebenfalls das ICS für ende Juni geplant ist. Soll direkt im anschluß auf dem Sony Xperia s erfolgen. Und für dieses ist ja ende letzter Woche der Rollout gestartet.

Bin ja mal gespannt:thumbsup:

Gruß aus Hamburg
 
hatte heute auch nochmal nachgefragt, tja es hieß
nun aber "es ist uns noch kein genauer Termin bekannt" :mad2:

Ende letzter Woche noch Optimismus verbreitet und jetzt ......
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.806
der_henk
der_henk
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.848
meetdaleet
meetdaleet
A
  • Arinos
Antworten
2
Aufrufe
850
Arinos
A
Zurück
Oben Unten