Bildschirm verdunkelt zu schnell

C

csra

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey,

wo/wie kann ich einstellen, wann genau sich der Bildschirm bei nicht-berühren dunkler und schliesslich ganz schwarz wird?
 
Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirm-Timeout -> Auswählen was du willst :)
 
  • Danke
Reaktionen: csra
Es gibt auch diese tolle Funktion Namens "Intelligenter Schlafmodus" ;)
Ebenfalls unter Einstellungen -> Anzeige zu finden :)
 
Kann geschlossen werden THX
 
xdboyxd schrieb:
Es gibt auch diese tolle Funktion Namens "Intelligenter Schlafmodus" ;)
Ebenfalls unter Einstellungen -> Anzeige zu finden :)

Die leider nicht funktioniert *duckundweg*

In solchen Fällen lassen wir den Thread aber meistens auf, da es ja immer noch später zu Diskussionen über dieses Thema kommen kann.
 
delpiero223 schrieb:
Die leider nicht funktioniert *duckundweg*


OT: Wieso das nicht, gerät kaputt? Die funktioniert super bei mir.
 
Naja, sobald man das Gerät nicht genau zum Gesicht ausgerichtet hat oder es nicht richtig hell ist, funktioniert das bei mir auch nicht... Schade, denn eigentlich ist die Idee klasse!
 
Das einzige ,was noch verbessert werden muss ist,dass es auch bei schwächeren Lichtverhältnissen funktioniert!
Sonst finde ich es sehr gut:glare:
 
Genau!!! Velleicht per Laserabtaster beim S4 dann.:scared:
 
grave schrieb:
OT: Wieso das nicht, gerät kaputt? Die funktioniert super bei mir.

Bei mir funktioniert es weder in direktem Tageslicht, noch in Kunstlicht, noch in dunkleren Umgebungen und so weiter :(
 
Seltsam, bei mir funktioniert es gut ,ausser bei wenig Restlicht!

Aber, es stimmt schon ,es muss wirklich schon hell sein.

Naja die Frontkamera tappt schnell im dunkeln:glare:



Michael
 
xdboyxd schrieb:
Es gibt auch diese tolle Funktion Namens "Intelligenter Schlafmodus" ;)
Ebenfalls unter Einstellungen -> Anzeige zu finden :)

Was genau macht denn dieser? Oder sollte machen?
 
Zurück
Oben Unten