[ROM][PORT] SENSE4ALL: Sense 4.0 for Galaxy S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quasimodo

Gast
Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!
3d86p2iux3cn.png

BCrVX.png


--==/Sense 4.0 Port For Galaxy S3 By MKalter & QuBe2\==--

Support by Home | Sense4all - Sense 4.0 ported for Samsung devices

[ROM][PORT] SENSE4ALL: Sense 4.0 for Galaxy S3
Support by Developer
mkalter / xda


default.jpg

Das erste Alpha Release Sense ROM für Galaxy S i9300.
cool.gif




Das Sense4all Team gibt bekannt
Wir bitten um Mithilfe vieler Enwickler!

Hier Konkret
Originaltext: If some of you knows how to fix some of thoses issues, go on and POST Here. And dude. If I SEE somebody with "OMG MY SOUND ISN'T WORKING" I'll instant slay him IRL thru his internet connection. OK?
rolleyes.gif
. This is
FAAAAR from a stable release. A lot of bugs must be corrected. But, you can still play with it abit.

Du hast Interesse? Dann kontaktiere Uns Hier: http://webchat.irondust.net/?channel...ense4allpublic


Inhaltsverzeichnis


Wichtige Hinweise - Instuktionen - Downloadlink
Post 2

Was geht - Was noch nicht


Über das ist Lil Dude:
Err,
HTC Sense 4.0
Android 4.0.3


Credits

_Oweida
_And OFC Whole Sense4All team.

_Tread template by paradoxxx

The team:
MKalter
QuBe2

Our site: sense4all.nazuka.net

 

Anhänge

  • 5DdPX.png
    5DdPX.png
    56,8 KB · Aufrufe: 1.159
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Extrawelt92 und El_Loco187
Instruktionen

Bitte bachten: Nichts für Anfänger!

- es handelt sich Hier um eine Alpha Version

- noch nicht tauglich für den Alltagsgebrauch
Originaltext: We still having issues with :-

1- SD card not mounted.
- It is the main problem of Sense4All roms. We need expert opinion ( whether is it related to the kernel or to the rom and how we can fix it ).
Hints:-
1. You may try different vold.stab.
2. You may modify the kernel.
2- Sound is not working.
- Fixing this will allow us to use the phone as a daily driver with no extra stuff. We think it is easy but we're still not in the right tract, so who's willing to help.
Hints:-
1. All the need libs are there but the rom picks the A2DP as the primary audio !!!!
2. Servicemanager may be the culprit, so try figuring out and tell us.
3- Calls ( you can make calls but you can't recieve any ).
- Fixing the sound will definitely fix this.
Hints:-
- Nothing really to say :p
4- Wifi and bluetooth.
- At least Data is working properly !!
- Need also help on it.
Hints:-
- I think this is related to the driver and maybe the kernel is not properly set to deal with it !!!
5- Camera.
- who cares now about it ;-)

Now, I believe with the help of our team leader (Qube2) that we can by ourselves solve them but unfortunately Qube2 is really busy with SD Card issues and he has Nexus S to test and no S3. I'm really willing to continue on optimizing it but I have no free time since I'm using S3 as my regular phone !!

To cut short !

We need testers, we need people to try fixes, we need people to experiment, we need time and all the issues will be solved eventually.


Believe me, running sense on S3 makes MORE SENSE of the nature of S 3 !!!

Happy flashing.


Peace


Download LINK
:

Download | Sense4all - Sense 4.0 ported for Samsung devices



Photo's:

Photo Album - Imgur

Video:

https://www.dropbox.com/s/qfuvp3fapw...617_215939.mp4

Thanks to:
Oweida


BCrVX.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Was funktioniert?

_Boots (ORLY?!!)
_Rosie
_Touchscreen/EGL
_Sensors (Not sure anymore, but I'll provide lib if not)
_Widgets
_Bootanimation


Was funktioniert nicht?

_Sound
_WiFi
_Bluetooth
_SD Card => MAIN ISSUE
_Camera
_Oh, and we're not responsable for any bricks, nuclear war, kittenwar etc...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platzhalter 2
 
Finde ich Interessant. Wenn es so weit ist werde ich es sicher testen.
 
nicht schlecht find das echt mal richtig gut
 
also ganz ehrlich...wenn ich ne htc oberfläche haben will dann hol ich mir ein htc und kein samsung...ist meine meinung
 
Sehe ich anders. HTC baut imho die geilste Oberfläche. Leider nur schlechte Handys dieses Jahr. Tegra 3 sucks. Ergo blieb nur das S3. Da ich TW aber übelst schlecht finde, ist das doch DER Kompromiss.;) Werde es mir vielleicht bei Gelegenheit mal angucken.
 
Weiß jemand ob dann auch Samsung Apps darauf funktionieren wie S-Voice, S-Planer und so weiter?
 
Soweit mein Stand bringt dir die ROM eh nicht viel da nicht alles funzt und es ein üblen Batterydrain hat. Denke auch nicht das die Samsung Apps drauf laufen. Kann mich aber täuschen.
 
Bezüglich Samsung Apps: solange es kein AOSP (Sense4all) modifizierendes Samsung App-Pack dafür gibt, wird da nichts draus.
 
ich hoffe der rom wird was, hatte mal nach so einer rom für das gnex gehört, aus welcher aber nie was wurde. ich hoffe diese hier kommt bald und läuft auch so gut wie sie aussieht ;)

mfg
 
Finde ich interessant, werde ich mal im Auge behalten.
Ich hoffe, dass die Samsung features bleiben.

LG
 
Solange die SamsungApp keinen TouchWiz-Framework brauch, läuft die app.
Wenn ich es richtig gelesen hab, ist dies ein echter SensePort, somit Sense-Framework...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mopsiii schrieb:
ich hoffe der rom wird was, hatte mal nach so einer rom für das gnex gehört, aus welcher aber nie was wurde. ich hoffe diese hier kommt bald und läuft auch so gut wie sie aussieht ;)

mfg

dieser port und der gnex port hängen zusammen..
wenn es mal eine bugfreie ROM für das S3 gibt, erscheint die ROM auch gleich für das Galaxy Nexus :)

einfach mal auf unserer website nachschaun :)

Sense4all – Sense 4.0 ported for Samsung devices
 
Die Frage ist jetzt kommt da bald was oder nicht? Ich bin mit TW eig zufrieden , mir gefällt die sms und Telefon sowie Kontakt App nicht so wirklich! Ich würde die gern ersetzen am liebsten aus seins oder aber auch durch die in cm9 aber habe echt keine Ahnung wie ich das hinbekomme ,kannst mir da helfen?

Wäre dir wirklich sehr, sehr dankbar

Mfg
 
Mopsiii schrieb:
Die Frage ist jetzt kommt da bald was oder nicht? Ich bin mit TW eig zufrieden , mir gefällt die sms und Telefon sowie Kontakt App nicht so wirklich! Ich würde die gern ersetzen am liebsten aus seins oder aber auch durch die in cm9 aber habe echt keine Ahnung wie ich das hinbekomme ,kannst mir da helfen?

Wäre dir wirklich sehr, sehr dankbar

Mfg

also ich kann dir da leider nicht helfen, ich hab leider kein SGS 3 ^^

Aber zur frage ob da bald was kommt

Also es sind nur 2 bugs die gefixed werden müssen bevor die Devs alle Geräte veröffentlichen wollen :)
 
Aber auf Seite 1 steht doch:

What's not working:
WiFi
Bluetooth
SD*Card
Camera
Sound

Und soweit ich weiß ist dieser Stand im Gnex Forum schob seit Monaten so und es kam nichts neues, hoffe echt das da ws kommt! :)

Aber wenn Leute cm9 apps einbinden in roms, muss es doch hier auch gehen auf stockrom :-D

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Mfg
 
Villeicht dazu ein extra Thread aufmachen oder Suche nutzen und nicht in einem ROM PORT Thread posten? Das hat rein garnichts mit der ROM hier zu tun!
 
Hier geht es nur um diese Rom!? Ich stelle Fragen dazu, warum muss ich für jede Frage ein einzelnen Thread auf machen? Ist doch Blödsinn, solange man beim Thema bleibt ist doch alles gut und das tue ich doch ich frage hier nichts zu cm oder miui sondern um den Sense 4.0 Port!

Also entschuldige wenn ich was nicht verstehe aber das ist halt meine Ansicht und diese vertrete ich auch so, ist nicht böse gemeint! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
12.068
borisbecker01
borisbecker01
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.046
Spot.Zwei
Spot.Zwei
Trulla76
Antworten
23
Aufrufe
7.942
nominator2204
nominator2204
Zurück
Oben Unten