eBook über Android Programmierung

LarsD

LarsD

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Guten Morgen,

Bis vor einiger Zeit konnte man im Netz ein eBook zur Android Programmierung finden. Da das Nachfolgewerk jetzt käuflich erworben werden kann, wurde das Dokument aus dem Netz genommem. Hat es zufãllig jemand von Euch auf dem Rechner und kann es mir per Mail schicken ?

Viele Grüße, Lars

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
vielen Dank, auch an den netten anderen User, der mich per Mail bedacht hat. Damit bin ich wohl erstmal eine Weile ausgelastet :)
 
Ich kann übrigens den Nachfolger wärmstens empfehlen.
Ist auch weiterhin ein gutes Buch :)
 
Werde ich mir später sich auch mal durchlesen. Für den Einstieg bin ich mit den Dokumenten aber erstmal gut ausgelastet, Hello World hab ich immerhin schon hinbekommen :D

Mal sehen, was die Zukunft bringt. Habe ja Erfahrung in Basic, Turbo Pascal, Cobol und PHP, von daher werde ich da schon einen guten Zugang finden.
 
SeraphimSerapis schrieb:
Ich kann übrigens den Nachfolger wärmstens empfehlen.
Ist auch weiterhin ein gutes Buch :)

Ist der Nachfolger auch für Anfänger gedacht oder sollte man lieber zuerst das kostenlose .pdf file durchmachen sera??

hab in der schule c# gelernt und jetzt hab ich mir im i-net ein paar java-tutorials angeschaut aber von der syntax her ist es eh fast gleich...und jetzt wollt ich mich mal in die android-programmierung einlesen ;-)
 
m.unger schrieb:
Ist der Nachfolger auch für Anfänger gedacht oder sollte man lieber zuerst das kostenlose .pdf file durchmachen sera??

hab in der schule c# gelernt und jetzt hab ich mir im i-net ein paar java-tutorials angeschaut aber von der syntax her ist es eh fast gleich...und jetzt wollt ich mich mal in die android-programmierung einlesen ;-)

Ich würde direkt mit dem aktuelleren Buch anfangen. Wenn du C# schon kannst, hast du ja schon die Grundlagen.
 
grade zufällig gefunden: klick mich hart (scheiß anker)
kostet sonst 30€ :cool:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.168
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.142
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
Zurück
Oben Unten