[OTA] I9300XXLF5 Update

walda

walda

Enthusiast
691
Huhu!

Ich kenne da wen, der hat gerade ein OTA Update erhalten, geflasht...

Jedenfalls ist Root jetzt weg, also vorsicht ;)
 
Irgendwelche unterschiede? Verbesserungen? Ist der tw launcher lag noch vorhanden? :D

Sollte das nicht eigentlich in den Stock Firmware bereich? :D

Mfg
 
walda schrieb:
Huhu!

Ich kenne da wen, der hat gerade ein OTA Update erhalten, geflasht...

Jedenfalls ist Root jetzt weg, also vorsicht ;)

Welches Land? Freies Gerät?

Kein Problem. ROOT einfach nochmal installieren. Ist normal!:thumbup:
 
Habs auch heute aufs Handy bekommen.. Update ging schnell.. Über Änderung kann ich noch nix berichten da ich in der arbeit bin. Außer dass das Wetter jetzt den richtigen Standort anzeigt.. Aber das ging vor dem Update auch Anfangs...

Aja, Handy frei in nem Handyladen in Wien gekauft.
 
Ja bei sammobile.com steht "Open Austria".

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich habe das Update heute auch bekommen. Freies Gerät. Veränderungen konnte ich auf die Schnelle auch nicht feststellen. Unter dem linken Button wurde die Bezeichnung von Option auf Einstellung geändert.
 
Heute morgen ist das Update bei mir eingtroffen (OTA). War um die 23 Mb groß.

AP: I9300XXALF6
CP: I9300XXLF5
CSC: I9300DBTALF4

Änderungen:
- Touchwiz läuft ein Stück flüssgier (subjektiv).
- Reload Problem trat (bis jetzt) nicht mehr auf.
- Besserer Empfang (Telekom Netz, um 2dBm im Schnitt besser)
- Einst. statt Einstellungen (so ein Käse :p)

EDIT:
War unter Einstellungen -> Weitere Einstellungen schon immer Android Beam zu finden? Dachte das haben die lieben Leute von Google gestern erst mit 4.1 vorgestellt? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Update auch OTA bekommen heute.
Bis auf das einige Begriffe nun im original Englisch
sind z.B Smart Stay anstatt Intelligenter Schlafmodus
hab ich eig. keine Veränderungen bemerkt
außer evtl etwas flüssiger :)
 
Benshee schrieb:
EDIT:
War unter Einstellungen -> Weitere Einstellungen schon immer Android Beam zu finden? Dachte das haben die lieben Leute von Google gestern erst mit 4.1 vorgestellt? oO

war glaub ich schon immer da ^^
 
Benshee schrieb:
Heute morgen ist das Update bei mir eingtroffen (OTA). War um die 23 Mb groß.

AP: I9300XXALF6
CP: I9300XXLF5
CSC: I9300DBTALF4

Also das haett ich aber auch gern. Hier im thread gibts scheinbar nur eine XXLF5 (OpenAustria) wenn ich den Filenamen richtig deute. Und DBT steht da auch nicht. Gibts das als komplettes Archiv irgendwo?
 
red_guard schrieb:
war glaub ich schon immer da ^^

hab gerade nochmal nachgeschaut - da ich das Update noch nicht installliert habe - Android Beam war/ist schon vorher da :biggrin:
 
Also ich bilde mir nach einem tag ein, dass das es etwas flüssiger läuft und dass der bildschrim heller ist... er war mir vorher schon hell genug aber jetzt muss ich in räumen wirklich auf die unterste helligkeit weils mir sonst zu hell ist.. (normal ist auto eingeschalten)
 
Außerdem gibts endlich keine Kamera Auslöser Geräusche mehr im Stumm Modus juhuu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Casamonte
Hm ich hab weiterhin den Auslöseton

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir hat es heute die Meldung für das Update auch angezeigt und hab es auf später verschoben, jetzt wollte ich es zu Hause gleich machen, aber es stand nur: keine Aktualisierung verfügbar! :( Kann das mit meinem Rost zusammenhängen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

Rost natürlich, Sorry!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

Jetzt aber root sollte das heissen
 
also ich denke mal, dass das nix mit root zu tun hat...
hängs mal an kies dran
 
Versuch das mal gleich!
 
hey moncara. Töne Stummschalten im Homescreen per Leiser-Taste gedrückt halten, dann in die Kamera und kein Klick mehr hören. Falls doch: Nachschauen ob du wirklich die LF5 hast ;)
 
Ich denke, das liegt an den Samsung Servern, die sind momentan scheinbar überlastet. Ich versuche gerade das Update per Kies und die 22MB trotz VDSL dauern hier bestimmt noch eine Stunde.
 
Per OTA nichts gefunden allerdings gerade per Kies angeschlossen:
Update.JPG

ist gerade am installieren
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.596
Gabberlein
G
K
  • Gesperrt
  • kostaszag
Antworten
1
Aufrufe
1.312
frank_m
frank_m
A
Antworten
0
Aufrufe
951
ABT
A
Zurück
Oben Unten