[ROM][26JUN] OFFICIAL MIUI v4 Note 2.6.22 LEAK >> SAMMY ICS BASED

DjSonix

DjSonix

Stammgast
720
>>> Miui 4 Galaxy Note has arrived <<<

Danke an dragon48 für die info :D

AvQfIsbCQAA5-zm.jpg



Leaked MIUI ROM - 2.6.22

Download HERE

INSTALL AT YOUR OWN RISK. I'M NOT RESPONSIBLE FOR ANY BRICKS!
(This ROM may not be safe to flash -- it may have to be repackaged! Don't flash if you don't know what you're doing!)

Since this ROM is based on Stock ICS (I think) -- make sure to go back to GB first and then flash this!

Courtesy: An anonymous friend!

UPDATE1 - This ROM is most probably based on Stock LPF (not CM9). So, it could potentially eff up your phone if you don't follow proper instructions!
UPDATE2 - I deleted the format emmc line from the updater-script -- just to be sure, you know.



!!!!WICHTIG!!!!

Bitte verwendet mein geändertes updater-script (wegen dem Superbrick)
Einfach mit dem originalen ersetzen.

updater-script


Mirror's:

Rapidshare (Thx to underlines)
Uploaded.to (Thx to underlines)
Hidrive (Thx to a.bangerl)
FTP Mirror (Thx to a.bangerl)



Miui G-Apps:

Link


Wie ihr sehen könnt basiert diese Miui auf einer Sammy Stock
LPF.
( Nicht CM9 )

Für die die kein Englisch können:

Installationsvorgang:

1. Flash abyss 4.2, dann unter advanced reboot recovery
2. Format /system
3. Wipe dalvik cache
4. Wipe cache
5. Wipe data/factory reset
6. jbroid kernel cleaning script starten
7. Flasht MIUI ROM
8. Flasht MIUI GApps
9. Reboot system
10. Last der Rom für ca. 10min zeit zum einrichten nach dem ersten boot.


Weiter infos folgen (sobald ich was neues weiß ;))





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, underlines und manupot
Danke Djsonix.
Ist aber nur in englisch?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Fred wie immer der erste :D ;)

Bin grad am ziehen, kann noch nix dazu sagen.

Downloadspeed ist echt mieß
 
Ja bin mit Grippe zuhause und liege mit meine Note im Bett.
Wenn du willst kann ich ebenfalls einen Mirror machen.

Werde sie später testen da ich Miui noch von S2 Zeiten kenne.

Downloadspeed ist der Hammer noch cirka 4-5 Stunden lade gerade mit 22kb.

p.s Du hast Post
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
a.bangerl schrieb:
Ja bin mit Grippe zuhause und liege mit meine Note im Bett.
Wenn du willst kann ich ebenfalls einen Mirror machen.

Werde sie später testen da ich Miui noch von S2 Zeiten kenne.

Downloadspeed ist der Hammer noch cirka 4-5 Stunden lade gerade mit 22kb.

p.s Du hast Post

Erstmal gute besserung:thumbup:

Bin seit einigen Tagen mit Vengance unterwegs, Miui hat was.:D

Ja das mit dem Mirror wäre net, danke.

Post zurück ;)
 
Moin

Ist das jetzt die OFFIZIELLE Miui oder nicht? Hab grad mal wieder Alles abgeklappert, MIUI Germany etc., da steht aber noch Nichts drin.
 
Steht ja dran "OFFICIAL MIUI v4 Note 2.6.22 LEAK >> SAMMY ICS BASED"

Ich geh mal davon aus das es noch in der beta version ist, wird wohl noch dauern bis es in Offiziellen Miui seiten erscheint :D

Wenigsten man sieht einen fortschritt;)
 
Ja das ist natürlich ein Argument. Na berichtet mal, war zu S1 Zeiten auf MIUI unterwegs, fand die Ideal. Allein die Laufzeit (Rekord waren 420h) Hab irgendwo noch ein Bild im Dropboxordner rumliegen.
 
miui ist das beste was android hervorgebracht hat.

jeden Freitag gibt es OTA Updates die das system immer besser machen! Nur einmal installieren, danach nie wieder flashen! Ein traum!
 
Also da bin ich schon heiß drauf.

Auf meinem sgs1 war es einfach nur der kracher.


Nur komisch finde ich das sie diesmal auf Stock aufbauen und nicht wie früher auf cm Basis.

Aber sie werden bestimmt einen Grund dafür haben.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
MIUI ist das Benutzerfreundlichste ROM aller Zeiten. Dieses ewige Gefrickel auf anderen ROMs geht mir echt auf den Sack. Wipen, Flashen, Bugfixen. Schön und Toll. Ich bin selbst Softwaredeveloper auf .NET und kenn den Mist, da will ich nicht noch auf einem privaten Gerät in meiner Freizeit rumfrickeln müssen. Das muss einfach laufen (iPhone) und trotzdem möglichst grosse Freiheit bieten (Android). Deshalb finde ich MIUI seit 2 Jahren mit dem (von Apple abgeschauten) UI-Konzept am Besten, jedoch würde ich nie (wieder) auf Apple Produkte wechseln.
Das wir nun 1 Jahr auf das offizielle MIUI warten mussten hat meine Freude mit dem Note schon lange getrübt. Dafür gibts jetzt doppelt Weihnachten: MIUI Leak und gleich noch auf Sammy-Based. Wäre mir echt verleidet, wenn das ganze auf CM9 und ohne S-Memo gewesen wäre.

Der offizielle miui.com mirror war bei mir 1.2 MB/s, ist nach 5 min fertig gewesen. Werde jetzt mal einen RS Mirror machen für euch.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, CVH, manupot und eine weitere Person
underlines schrieb:
Der offizielle miui.com mirror war bei mir 1.2 MB/s, ist nach 5 min fertig gewesen. Werde jetzt mal einen RS Mirror machen für euch.

Hast du ein link von der offiziellen miui.com?
 
DjSonix schrieb:
Hast du ein link von der offiziellen miui.com?

Ja, der im Original-Post geht auf die miui.com subdomain. Hab in 5min mirrors auf alle grossen Filehoster ;) da ich ein Abonnoment bei einem Multi-Host-Loader habe. Geb euch gleich die Links. Upload dank Firmen Standleitung entsprechend schnell :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Rapidshare Mirror:
http://goo.gl/rnxAQ
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix und manupot
underlines schrieb:
Ja, der im Original-Post geht auf die miui.com subdomain. Hab in 5min mirrors auf alle grossen Filehoster ;) da ich ein Abonnoment bei einem Multi-Host-Loader habe. Geb euch gleich die Links. Upload dank Firmen Standleitung entsprechend schnell :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Rapidshare Mirror:
http://goo.gl/rnxAQ

Danke habs im OP aufgenommen.

Highspeed FTP mirror by Fred kommt auch bald :D
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Das wird heute wieder ein langer flash Abend werden :D

Testen muss ich sie auf alle fälle mal. Egal ob alpha beta delta oder sonst was!

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
manupot schrieb:
Das wird heute wieder ein langer flash Abend werden :D

Testen muss ich sie auf alle fälle mal. Egal ob alpha beta delta oder sonst was!

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Nochmals ein installationshinweiß:

1. Flash abyss 4.2, then select reboot recovery
2. Format /system
3. Wipe dalvik cache
4. Wipe cache
5. Wipe data/factory reset
6. Run jbroid kernel cleaning script
7. Flash this MIUI ROM
8. Flash the MIUI GApps
9. Reboot system
10. Let ROM settle for 10 minutes after it boots
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und underlines
DjSonix schrieb:
Nochmals ein installationshinweiß:

1. Flash abyss 4.2, then select reboot recovery
2. Format /system
3. Wipe dalvik cache
4. Wipe cache
5. Wipe data/factory reset
6. Run jbroid kernel cleaning script
7. Flash this MIUI ROM
8. Flash the MIUI GApps
9. Reboot system
10. Let ROM settle for 10 minutes after it boots

Originally Posted by grgsiocl
for all MIUI users: if you want to flash the leaked version of MIUI for note, then delete the format(emmcXXXX) from the update-script inside the zip, otherwise your note will be bricked...as one of my note is bricked...so for caution, i am putting this message here

Noch zur info, man sollte also das script anpassen.
 
CVH schrieb:
Moin

Ist das jetzt die OFFIZIELLE Miui oder nicht? Hab grad mal wieder Alles abgeklappert, MIUI Germany etc., da steht aber noch Nichts drin.

manupot schrieb:
Also da bin ich schon heiß drauf.

Auf meinem sgs1 war es einfach nur der kracher.


Nur komisch finde ich das sie diesmal auf Stock aufbauen und nicht wie früher auf cm Basis.

Aber sie werden bestimmt einen Grund dafür haben.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

underlines schrieb:
Noch zur info, man sollte also das script anpassen.

Also das ist die offizielle MIUI-Version - aber noch als Leak. d.h. nicht freigegeben.

Vorsicht!!! Die Version basiert meines Wissens auf LPY!!! Es gelten als die üblichen Vorsichtsmaßnahmen!

Und Stock-Samsung haben die gewählt, damit sie die Samsung-Apps verwenden können. Ist bei MIUI V4/ICS für das S2 auch schon so.

Ich war eigentlich lange Zeit von MIUI. HD2/SG2. Aber da die jetzt kein CM9 mehr verwenden, warte ich mal ab...
 
underlines schrieb:
Noch zur info, man sollte also das script anpassen.

verstehe nur noch bahnhof, zu viel input oder aber gestern zu viel geflashed
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.410
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.832
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.537
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten