Whatsapp - NoLED beim Galaxy S2

L

Lillifee78

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy S2 (Android-Version 2.3.3)

NoLED Version 4.6

Whatsapp Version 2.6.8990
---

NoLED ist ja wirklich was feines, ich möchte nicht mehr ohne leben.
Allerdings werden verpasste Whatsapp Chats nicht durch ein buntes
Symbol auf dem sonst schwarzen Display angezeigt.

Welche Einstellungen sind hierfür nötig?

Ich konnte hierüber leider bisher nichts finden...

Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

Lillifee78
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt bei noled unter einstellungen bei sonstigen benachrichtigungen whatsapp auswählen,
dann klappts auch mit dem symbol auf dem bildschirm!
 
  • Danke
Reaktionen: Lillifee78
Hi zusammen,

meine Freundin hat die App auch installiert auf ihrem SGSII und das WhatsApp Symbol wird auch auf dem Bildschirm angezeigt.
Was allerdings nicht funktioniert ist das wenn sie dann den Bildschirm entsperrt weder das PopUp von WhatsApp erscheint (in den Einstellungen ist es aktiviert), noch erscheint das WhatsApp Zeichen in der Statusleiste.

Funzt das bei euch oder ist da nur was falsch eingestellt???
 
Keiner ne Idee????
 
Was anderes, braucht das noled eigentlich viel Strom bei euch? Hab das Gefühl das es deutlich spürbar ist...
 
Husti schrieb:
Was anderes, braucht das noled eigentlich viel Strom bei euch? Hab das Gefühl das es deutlich spürbar ist...
Du benutzt aber schon nen Amoled-Screen für die App?

Aber dennoch: Ja!
Ich habs nach wenigen Tagen wieder runtergehauen aus dem Grund.
 
hatte bis vor ein paar minuten das selbe problem mit "Noled" und dem nicht angezeigtem "Whatsapp" symbol.

Meine "lösung" im Androidsystem auf einstellungen...dort auf bedienungshilfen und dann auf NoLED...dieses ausmachen....aus einstellungen komplett raus....dann wieder in rein in die einstellungen..bedienungshilfen und NoLED wieder anschalten...dann kam das symbol auf dem screen.

Klingt jetzt zwar absolut doof..aber es geht...vielleicht kann mir dieses verhalten einmal einer erklären!? Denn alle anderen überwachten apps gingen sofort...nur whatsapp wurde bis zu meiner "lösung" nicht angezeigt :-/
 
Hallo zsammen!
Ist es möglich bei Whatsapp-Benachrichtigungen über NoLED auch Kontaktbilder anzeigen zu lassen?

mfG chika
 
gonzoo schrieb:
hatte bis vor ein paar minuten das selbe problem mit "Noled" und dem nicht angezeigtem "Whatsapp" symbol.

Meine "lösung" im Androidsystem auf einstellungen...dort auf bedienungshilfen und dann auf NoLED...dieses ausmachen....aus einstellungen komplett raus....dann wieder in rein in die einstellungen..bedienungshilfen und NoLED wieder anschalten...dann kam das symbol auf dem screen.

Klingt jetzt zwar absolut doof..aber es geht...vielleicht kann mir dieses verhalten einmal einer erklären!? Denn alle anderen überwachten apps gingen sofort...nur whatsapp wurde bis zu meiner "lösung" nicht angezeigt :-/

:sad:Bei mir hat diese Lösung leider nicht funktioniert. Allerdings hieß der Punkt bei mir Eingabehilfe und nicht Bedienungshilfe - war ich ja wohl richtig, oder?
Hat jemand eine andere Idee??
 
bei mir wird das whatsapp symbol teilweise angezeigt und teilweise nicht. ich weiss aber nicht warum.

habe das gefühl, dass das problem mit dem nicht anzeigen eigentlich nur dann auftritt, wenn ich das gerät in der tasche habe. aber wie gesagt auch nicht immer - mal funktioniert es, mal nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
737
Silvermir
S
H
Antworten
6
Aufrufe
590
Hemuac
H
ArthurDaley
Antworten
1
Aufrufe
386
ArthurDaley
ArthurDaley
Zurück
Oben Unten