Wer bald irre mit meinem htc und sms!! Hilfe bitte

L

Lizzy23

Neues Mitglied
0
he leutz keine ahnung obs hier richtig ist aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...
hab mein htc nun seid bald nem jahr.. lieb das ding.. aber nun bald nicht mehr ;)

seid ner weile bekomme ich einfach manch sms nicht mehr. die leute beschweren sich wieso ich nicht reagiere.. dabei bekomme ich diese sms einfach nicht.. mal kommt was mal nicht!!

werd bald irre... da ich viele termine von arbeit durch handy abkläre und mir somit die kunden abspringen!!

kann mir jemand vielleicht helfen? dank euch... lizzy
 
In der Situation würde ich als Erstes mal beim Betreiber anrufen. Sowas liegt in den meisten Fällen nicht am Gerät selbst.

mfg Marcel
 
Bekommst du sie nicht oder wirst du nur nicht benachrichtigt?

Auch wäre immer hilfreich bei solchen Fragen noch dazuzuschreiben welches Gerät, Root ja/nein, Welche ROM, ect...
 
Lizzy23 schrieb:
he leutz keine ahnung obs hier richtig ist aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...
hab mein htc nun seid bald nem jahr.. lieb das ding.. aber nun bald nicht mehr ;)

seid ner weile bekomme ich einfach manch sms nicht mehr. die leute beschweren sich wieso ich nicht reagiere.. dabei bekomme ich diese sms einfach nicht.. mal kommt was mal nicht!!

werd bald irre... da ich viele termine von arbeit durch handy abkläre und mir somit die kunden abspringen!!

kann mir jemand vielleicht helfen? dank euch... lizzy

Huhu,

Wie viele SMS sind denn Pi mal Daumen auf dem Gerät gespeichert?

Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
hey.. danke für die antworten...

also ich habe jetzt erstmal ne menge sms gelöscht.. und platz gemacht.. nur denke ich bald nicht das es daran liegt das speicher voll ist etc.. den manche sms kommen ja!! und manche bekomme ich einfach nicht.. keine ahnung warum es mal geht und mal nciht.. nur kommt das langsam ziemlich oft vor!!

@ robin leider weis ich mit deinen begriffen nicht viel anzufangen :D
und nein ich bekomme die smsén erst gar nicht!
 
Er/wir möchte/n wissen:
-was für ein hTC Du hast
-ob Dein Handy gemoddet ist
-ob Du ROOT-Zugriff gemacht hast.

Allerdings denke auch ich, dass es eher mit deinem Provider zu tun hat, als mit Deinem Handy...



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
152
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten