Kamera verbessern mit ICS!!!!

M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
11
ich habe nun einige sachen gesehen, die die kamera app vom htc evo 3d verbessern sollen, hier sind sie:

Cammod v2:
[MOD][Cool Mods][26 June] CamMod v2/MusicMod v3 |Sense 3.6|3.28b - xda-developers

Amaze Camera v3:
[MOD][ICS][Sense 3.6][05/03/12]HTC Amaze Camera[V3.0] - xda-developers

aber nun meine fragen:

1. erstmal hat man mehrere dateien wenn man die .zip entpackt aber man kann doch nur die .apk verwenden indem man sie installiert oder?

2. Ich kann diese .apk nicht installieren, da meine normale kamera app ja noch drauf ist. es kommt immer die fehlermeldung:
"APP NICHT INSTALLIERT Ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert".
was kann ich da tun? oder geht das nur mit root? :O
 
manuelbvb schrieb:
oder geht das nur mit root? :O

Gut erkannt :)

Deswegen gehört das Thema auch in den Root-Bereich und ein Mod sollte es verschieben ;-)
 
oh mann -.- vor ics hatte ich die non root amaze camera app und die war echt klasse, leider klappt sie bei ics nicht mehr :( wieso machen die developer eig nicht gleich immer eine non root app? das ist doch viel besser
 
Nimm die CammodV2 einfach mit root. Verwende ich ebenfalls und ist herrvoragend. :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
tja da gibts jetzt nur leider ein problem. ich hab keine ahnung wie das mit dem root geht und habe auch angst dass was kaputt geht :(
kann mir jemand helfen?
 
ok danke was kann schief gehen?
und gehen die persönlichen daten und einstellungen verloren?
 
derRobin schrieb:
Da du schon auf ICS mit dem neuen Hboot bist, gibt es nur folgende Möglichkeit für dich:

[Anleitung] Unlock & Root/Custom-ROM via HTCdev.com - Android-Hilfe.de

Also User berichten, es sei ohne Probleme möglich, downzugraden?

@manuelbvb: Ja, Apps + Einstellungen + SMS + Kontakte gehen verloren ... SMS lassen sich mit "SMS Backup & Restore" aus dem Play Store sichern, Kontakte werden mit Google synchronisiert, Einstellungen sind nicht die Welt aber die Daten der Apps lassen sich ohne Root leider nicht sichern :sad:
 
ok dann werde ich keinen root machen ;D das ist mir zu viel stress ;)

ist die kamera wirklich viel besser als die stock?
und kann man die devs überreden dass sie eine non root version machen?
 
River99 schrieb:
Also User berichten, es sei ohne Probleme möglich, downzugraden?:

Bevor nicht einer, der nachweislich S-ON war und den neuen Hboot hatte, das geschafft hat, glaube ich lieber dem sehr erfahrenen Flashmaniac auf xda :>

Das Thema sollten wir lieber nicht weiter in diesem Thread verfolgen, da leicht Off-Topic...
 
Heissen die Kamera-Apps alle gleich?
Wenn ich eine der beiden (erster Beitrag) installieren will, kommt immer die Frage, ob ich eine Systmdatei ersetzen will....

Doof. Würde die lieber parallel auf dem System haben.
 
genau das ist es ja, wenn du nun drückst ja ersetzten, dann geht es nicht weil du nicht gerootet hast denk ich mal ;)
und ich würde auch lieber separat haben, dann würde es nämlich gehen... einfach wie eine app als .apk, geht das nicht?
 
manuelbvb schrieb:
genau das ist es ja, wenn du nun drückst ja ersetzten, dann geht es nicht weil du nicht gerootet hast denk ich mal
Ich habe ROOT, will die originale Kamera-App aber nicht einfach ersetzen. :glare:

einfach wie eine app als .apk, geht das nicht?
Versuche ich ja eben genau so zu installieren, nur ändert das ja nichts daran, dass sie die originale Kamera ersetzen will.... :mad2:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.320
Ruach
R
N
  • nilsfalter
Antworten
1
Aufrufe
832
nilsfalter
N
mister-mo95
Antworten
1
Aufrufe
2.183
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten