Nach ICS Update funktioniert HTC Locations nicht mehr!

B

Bursche

Ambitioniertes Mitglied
13
Eigentlich ist im Titel schon alles gesagt. Die Anwendung sagt mir es müssen neue Dateien runtergeladen werden, was auch passiert, allerdings können diese nicht installiert werden. Neuinstallation, Akku raus, Hardreset schon probiert - hat jemand selbiges Problem und gar eine Lösung?
 
Nope, wie ich im geschlossenen Sammelthread schon schrieb, gehts nach dem Update einwandfrei.

Kann Dir also leider nicht helfen... :(



Gruß
Markus
 
habs gerade mal getestet, update wurde heruntergeladen und installiert, danach funktioniert locations auch wieder einwandfrei
 
Auch gerade getestet. Update runtergeladen und läuft ohne Probleme.
 
hy folks...

wie ist bis jetzt eure erfahrung mit ICS ?

bevor ich mein EVO update würde ich gerne von euch wissen ob es sich lohnt oder ob die HW bzw performance darunter leidet ?

LG @ all

axel
 
  • Danke
Reaktionen: luckydevil
Hallo, bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich nach dem Update auf ICS das gleiche Problem habe.

Locations funktioniert nicht mehr. Es sollen neue Daten heruntergeladen werden. Dies wird auch gemacht, aber dann kann es angeblich nicht installiert werden werden.:wubwub:
 
ici1605 schrieb:
Hallo, bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich nach dem Update auf ICS das gleiche Problem habe.

Locations funktioniert nicht mehr. Es sollen neue Daten heruntergeladen werden. Dies wird auch gemacht, aber dann kann es angeblich nicht installiert werden werden.:wubwub:

Juhu,ich bin nicht mehr der Einzige!Hardreset kannst Du Dir dann wohl sparen,hat bei mir nämlich auch nichts gebracht:confused:
 
Hallo,

Ich habe leider nach dem Update exakt das selbe problem!

Hoffe jemand weiss Rat.

Gruss
 
Hat niemand vllt. Bitte eine lősungs Idee?


Gruss
 
Also ich hab Locations nicht gekauft und finde es voll ok, dass ich wieder 30 Tage Testzeit nach dem Update bekommen habe ;)
Scheint so als würde Locations beim Update auf ICS alles vergessen...
Map-Downlaod ging bei mir jedoch problemlos.
P.S.: Habt ihr schon Einstellungen-->Standort-->Neu installieren probiert?

---
Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
Ja auch schon probiert aber kommt immer die selbe Meldung!
 
Ich denke die einzige Lösung bis jetzt heißt:Auf ein Update warten u. hoffen!Bei HTC hat wohl auch noch niemand angefragt,oder?
Tja,never change a running System;-)
 
Hallo,
bin auch betroffen gleiche Probleme wie oben geschildert. Lädt Locations herunter und dann die Meldung, kann locations nicht installieren. Schade bin nach wie vor begeistert von dem Evo.

Grüße
 
Habt ihr schön mal probiert das EVO neu zu starten? Bzw besser noch den akku raus zu nehmen? Das hat gestern beim EVO einer bekannten geholfen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Neustart hat nichts gebracht.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:09 Uhr wurde um 09:46 Uhr ergänzt:

Batterie raus nehmen auch nicht. Warten auf update??
 
Habe auch das Problem. Batterie raus, Virenscanner aus hat alles nichts gebracht.
 
Schon komisch...einige Jungs haben das Problem, andere wie ich habens nicht...
 
Habe gestern mal eine Mail an den HTC Suppoprt geschrieben und Ihnen das Problem geschildert. Heute kam die Antwort, ob ich den eine Lizenz für Locations gekauft habe, ohne diese sei eine Nutzung nicht möglich.

Nachdem es ja daran nicht liegen kann, da Locations ja nicht mal startet, soeben also wieder an HTC geschrieben. Bin ja mal gespannt ob dabei was rauskommt.

Aber anscheinend sind ja nun mehrere Evo Besitzer davon betroffen.

Nachdem ich das Gerät erst seit ein paar Wochen habe, habe ich natürlich auch keine Erfahrung wie der Support von HTC so ist :unsure:
 
Ne Lizenz brauchste nur für das Navi in Locations.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.179
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.513
Rixx
R
Zurück
Oben Unten