Allegemeiner "Kommt Jelly Bean für das S2" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nili11

Nili11

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo

Ich frage mich ob Jelly Bean für das S2 kommen wird.
Bisher hat unser Presseonkel immer eine Tread für diese Dinge geführt.
Er war immer sehr gut informiert. Nun schweigen im Walde.
Weis jemand etwas darüber ?

LG Nili11
 
Nili11 schrieb:
[...]Nun schweigen im Walde [...]

Wahrscheinlich weil das zur Zeit noch niemand sagen kann, ob es kommt, wann es kommt usw
 
Nili11 schrieb:
Hallo

Ich frage mich ob Jelly Bean für das S2 kommen wird.
Bisher hat unser Presseonkel immer eine Tread für diese Dinge geführt.
Er war immer sehr gut informiert. Nun schweigen im Walde.
Weis jemand etwas darüber ?

LG Nili11

Naja ich würd mal sagen bei der jetzigen Updatepolitik von Samsung wird es wenn es kommen sollen ende 2014 sein :smile: außerdem muss ich sagen das die Stockrom ICS 4.0.3 mit abstand die beste und schnellste android version fürs S2 ist.
meiner meinung nach kann es mit jelly bean nur noch bergab gehen.
 
Mein gingerbread ist 3x.mal flussiger als ics besonders beim browsen ist das scrollen unglaublich viel besser

Auserdem benutzt jelly bean paar dinge die ics noch schneller machen triple buffiing und mehr. Geupdater browser kommt auch dazu! Notifacationbar ist super.bei jelly bean..


Leider kommt das ende 2078 furs galaxy s2 ... nachstes mal hol ich mir ein nexus
 
Ich seh da kein S2 aufgeführt^^?
 
Rashiel schrieb:
Ich seh da kein S2 aufgeführt^^?

jo, das Galaxy S hat auch kein ICS bekommen ;-) trotzdem hat mein freund es :D
 
Naja..
Innoffiziell kann jeder alles ;)
 
Mein ics ist 3x.mal flussiger als gingerbread :)
 
schon klar, aber nun zurück zu meiner frage ;-)
 
hamad138 schrieb:
Mein gingerbread ist 3x.mal flussiger als ics besonders beim browsen ist das scrollen unglaublich viel besser

Auserdem benutzt jelly bean paar dinge die ics noch schneller machen triple buffiing und mehr. Geupdater browser kommt auch dazu! Notifacationbar ist super.bei jelly bean..


Leider kommt das ende 2078 furs galaxy s2 ... nachstes mal hol ich mir ein nexus

Werd ich auch so machen. Was machen eigentlich die Leute, die sich keine Custom Roms draufhauen? Ätzend.
 
Nili11 schrieb:
Hallo

Ich frage mich ob Jelly Bean für das S2 kommen wird.
Bisher hat unser Presseonkel immer eine Tread für diese Dinge geführt.
Er war immer sehr gut informiert. Nun schweigen im Walde.
Weis jemand etwas darüber ?

LG Nili11

Ein wenig zu früh oder?
Ich meine..was erwartest du bitteschön? Das Teil wurde gestern..gestern!!..vorgestellt und nun soll schon Samsung sagen das es kommt? :)
Mal abgesehen davon, warum sollte Samsung das raus bringen für das S2?
 
Ein Jelly Bean Thread reicht..ich füge die mal zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: mensch94
MadMurdoc schrieb:
Ein wenig zu früh oder?
Ich meine..was erwartest du bitteschön? Das Teil wurde gestern..gestern!!..vorgestellt und nun soll schon Samsung sagen das es kommt? :)
Mal abgesehen davon, warum sollte Samsung das raus bringen für das S2?

Also ich dachte jetzt eher an einer Custom Rom
 
Die erste CR wäre dann CM die auf 4.1 bauen wird..da aber auch das wieder ein Thema für sich ist wird vor August, so vermute ich, erstmal nichts..Und auch eine Sammy ROM ist eine CR die aber von Sammy erstmal die Basis bekommen muss, ergo glaub ich nicht das du eine Sammy basierende ROM auf 4.1 finden wirst.
 
  • Danke
Reaktionen: mensch94
Andere Frage: Wird das S2 denn Hardwaretechnisch in der Lage sein, mit 4.1 arbeiten zu können?
 
mir würde es schon reichen, wenn man google voice search aufs s2 bekommen könnte.

das geht anscheinend ziemlich gut
 
Fast & Smooth - Android 4.1, Jelly Bean

Fast & Smooth - Android 4.1, Jelly Bean - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn 4.1 auf dem NEXUS läuft sollte nix dagegen sprechen das es auch auf dem S2 läuft, könnte höchstens mit der Touch Wiz Oberfläche Probleme geben!

MFG
 
Natürlich kann das S2 4.1 machen..so schlecht ist das Ding nun auch nicht und so toll ist 4.1 auch nicht das es nicht gehen würde..

Der TouchWitz wird auch kein Problem sein, aber Samsung wird kein großes Interesse daran haben, 4.1 fürs S2 zu bringen..siehe die Katastrophe bei dem 4er Update, wie lange es gedauert hat...dazu kommt noch das SGS2G eher verkauft wird noch als unser SGS2 und da haben die Typen von Samsung es auch kaum gebacken bekommen bzw. auf sich warten lassen..

Wer unbedingt immer das Update für Android haben will, steige um auf ein Nexus Gerät..Samsung wird dann wohl, wenn sie es tun sollten, 4.1 ende des Jahres verfügbar machen..reine Spekulation..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten