notification bar bei lockscreen funktioniert?

V

Vexatious

Gast
seit dem ics update kann ich meine notification bar selbst beim lockscreen benutzen, was mich etwas stört, kann man das auch abstellen oO?
 
Kannst du nicht und ohne Root schon gar nicht ;-)

Ist ein ICS-Feature...
 
  • Danke
Reaktionen: Vexatious
ok :(
danke
 
Doch, indem du ein Entsperrmuster bzw Kennwort einstellst, dann ist das nicht mehr möglich
 
derRobin schrieb:
Kannst du nicht und ohne Root schon gar nicht ;-)

Ist ein ICS-Feature...

Ist vielleicht die falsche Stelle hier, aber ist das mit Root wirklich nicht möglich? oder gibt es nur keine .zip die man einfach flashen könnte?
 
Mir erschließt sich wirklich nicht, warum das Feature so störend ist, dass man daran rumflashen will...
 
also ich kann die notification bar nicht benutzen wenn das telefon gesperrt ist. Liegt es vielleicht daran das ich nach dem screen mit dem Ring noch ein Muster zur entsperrung habe?
 
Ja...
 
dann ist die "notifybar im lockscreen funktion" doch total easy ohne rumflashen deaktivierbar

problem solved, thread kann zu xD
 
Eigentlich komisch, bei Sense 4 kann man sie trotz einer Displaysperre runterziehen.

Aber habs gerade selbst probiert...
 

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.438
howyds
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
S
  • Spinebreaker
Antworten
1
Aufrufe
1.293
Mozart40
M
Zurück
Oben Unten