A-H.de App kann keine Verbindung zum Forum herstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
681
Ist zwar bei mir Tapatalk aber ist ja fast das selbe...

Nachdem hier der Server abgeschmiert ist, kommt immer Fehler beim verbinden, bitte kontaktieren Sie den Administrator (oder so ähnlich)

Hat sonst noch wer das Problem?
 
Ich hab das gleiche Problem. App kann keine Verbindung zum Server herstellen. Das ist seit heute.
 
Kurz warten, dann gehts
 
musb schrieb:
Ich hab das gleiche Problem. App kann keine Verbindung zum Server herstellen. Das ist seit heute.

Das lag nicht an der App. Das Forum.war (oder ist) kurzzeitig nicht erreichbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt kurz warten?

Ich probiere es schon seid 20 Minuten. ;)

Daten löschen hab ich auch schon gemacht... A
 
Hallo,

das Problem ist bereits in Bearbeitung und hängt mit dem Serverproblem von heute Abend zusammen. Ich kann leider nicht sagen, wann der Service wieder zur Verfügung steht.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: schogix, jakob42, fand und 4 andere
Hallo,

das Problem mit der Hilfe App, ist leider immer noch.
 
Guten Morgen,

wie der Titel schon sagt, kann ich mit der Android-Hilfe.de App keine Verbindung zum Forum herstellen. Nach dem Starten kommt ein weißer Bildschirm und die Meldung, dass es nicht geht. In die Einstellungen komme ich.

lg
 
Komme auch nicht mehr per App ins Forum,versuchs schon seit ein paar Stunden...
 
Ist bei mir auch so. Das betrifft die neue App u.d auch Tapatalk, mit der alten geht es. Da bin ich jetzt mit drin.

Bye, Klaus
 
Atze04 schrieb:
Komme auch nicht mehr per App ins Forum,versuchs schon seit ein paar Stunden...

Das liegt nicht an der App, das Forum war kurzfristig nicht erreichbar. Aber Ses arbeitet bereits daran :)
 
ich hoffe er/sie bekommt das bis zu meiner Mittagspause hin :flapper:
 
isdn schrieb:
ich hoffe er/sie bekommt das bis zu meiner Mittagspause hin :flapper:

Keine Ahnung, ob er das schafft.
Aber im laufe des Tages denke ich mal, müsste es wieder funktionieren ;)
 
Moin,

Leider funktioniert die Android-Hilfe App immer noch nicht. Muss allerdings dazu sagen das sie bereits seit Tagen sehr instabil lief. Andauernde Abstürze und der fehlende Upload von Foto Dateien gehörte zur Tagesordnung. Finde es schade da es wesentlich bequemer ist via Handy damit zu arbeiten. Würde mir also wünschen das man in erster Linie an der Stabilität der App arbeitet!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur ganz OT einfach mal sagen, dass ich es gut finde, dass hier zeitnah und ehrlich solche Dinge kommuniziert werden.
Ich habe schon Foren erlebt, in denen wurde zu technischen Problemen tagelang oder einfach überhaupt geschwiegen. In anderen Foren wurden Zeiten genannt, aber diese nie eingehalten (was ja oft auch gar nicht so einfach ist). Und das durchaus auch in Foren mit vielen zahlenden Mitgliedern.
Dafür, dass es hier anders ist: Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Auch von mir ein recht herzliches Dankeschön an das ganze Android-Hilfe-Team. Ihr leistet da wirklich super Arbeit. Seitdem ich mich mit dem AH-Forum genauer befasse, ist mein Verständnis bzw. tägliche Umgang mit dem Android Betriebssystem um vieles erleichtert worden.

Nochmals herzlichen dank dafür!:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Geht bei mir auch nicht mehr. Mein Handy hat sich (von selbst) auch schon neu gestartet, es findet allerdings immer noch keine Verbindung :/
 
Das scheint einige zu betreffen . Mir geht es ebenso .
 
Andy6325 schrieb:
Geht bei mir auch nicht mehr. Mein Handy hat sich (von selbst) auch schon neu gestartet, es findet allerdings immer noch keine Verbindung :/

Komme via Tapatalk auch nicht mehr ins Forum und mein Phone hatte gestern auch einen spontanen Reboot... dachte schon es liegt an meiner CustomROM oder am Kernel, aber scheinbar hängt es doch mit diesem Thema zusammen?!
 
Hier dasselbe Problem..
Frage: Habt Ihr alle ne Custom-Rom drauf, oder auch ganz normal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
285
525024
5
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten