XOOM und 4.1

dekaner

dekaner

Stammgast
105
Was haben da am Ende des Artikels meine Augen nur gesehen!
Ich glob ich habe ne Träne im Auge!!!!!
Google I/O 2012
 
Wäre natürlich sehr genial - kommt denn dann überhaupt das 4.0 raus? Lohnt ja nicht wirklich und bisher hat es ja auch irgendwie keiner. Und didie sagen sie hätten es belegen hier ja nichts...

Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk 2
 
huhu

da hat wohl der schreiberling die zwo vergessen. XOOM 2.....

;-)
 
dachte ich auch erst - allerdings findet man ein paar mehr quellen wo die wifi only variante des xoom´s ( also dem 1er)genannt wird.
 
WhiteExe schrieb:
dachte ich auch erst - allerdings findet man ein paar mehr quellen wo die wifi only variante des xoom´s ( also dem 1er)genannt wird.

Jup steht auch so bei netzwelt.de.

Ich glaube aber nicht das wir das bekommen werden, denke eher die Amis, da es bei denen ja quasi ein Nexus Tablet ist.
 
Schön. Ist schon verrückt oder? Mir hätte mal jemand vor 10 Jahren sagen sollen, dass ein Handyhersteller Highspeed Kameras einsetzt um auf die neue Schnelligkeit seines OS hinzuweisen :D Früher wars ein Knochen, da Stand Nokia drauf und man konnte SMS schreiben. Punkt.

Zum Xoom: Herrlich, dann sag ich mal Team EOS Go! Go! Go! :)
 
Wenn ich bedenke, wie lang das 4.0 für das Xoom gedauert hat, rechne ich nicht vor 2013 mit dem 4.1...und da denke ich schon optimistisch. ;-)
 
Damit ist das US Wifi Xoom gemeint, denn diesen wird wie die anderen Nexus Geräte direkt von Google versorgt. Unser EU Xoom wird von Motorola mit Updates versorgt, demnach sind wir eher die letzten.
War bei 4.0 genauso.
 
ich glaube kaum, dass Motorola das Xoom Wifi in DE noch mit einem weiteren Update auf 4.1 versorgen wird. Hier wirds dann wohl wirklich nur noch über Custom Roms oder halt das amerikanische Stock Rom gehen.
 
lässt sich auf ein Deutsches Wifi Xoom nicht auch die US Version flashen? Ich meine die Hardware ist doch die gleiche?!
 
soweit ich weiß, geht das ...
 
Fürs nexus ist bei den xda schon ein jelly bean leak. Vielleicht bringt eos ja auch ein jelly bean die tage:)


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Denke auch bevor Motorola Luft holt haben wir es schon von EOS^^
 
Nun lassen wir die Jungs mal machen.Spekulationen bringen ja nix.
 
Erik83 schrieb:
lässt sich auf ein Deutsches Wifi Xoom nicht auch die US Version flashen? Ich meine die Hardware ist doch die gleiche?!

Geht problemlos (schon mehrmals gemacht); allerdings hast du dann halt eine englische Oberfläche, keine deutsche mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

clawwulf schrieb:
Damit ist das US Wifi Xoom gemeint, denn diesen wird wie die anderen Nexus Geräte direkt von Google versorgt. Unser EU Xoom wird von Motorola mit Updates versorgt, demnach sind wir eher die letzten.
War bei 4.0 genauso.

Sehe ich genauso; war bis jetzt immer so und würde mich sehr wundern, wenn sie jetzt erstmals eine gemeinsame Software für US und EU herausbringen. Also lieber keine Hoffnungen machen ...
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
714
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.028
hw2504
H
Zurück
Oben Unten