System Apps löschen ohne Root Rechte

kalivan

kalivan

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

bin nun auch ein stolzer Besitzer eines 1S.
Kann mir evt. jemand sagen wie man ohne Root Apps löschen kann die nicht benötigt werden ( Twitter, Facebook, etc.)

Danke Vorab.
 
Ohne Root nicht möglich.
 
Löschen nicht aber ausblenden

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
fetteente schrieb:
Löschen nicht aber ausblenden

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Geht aber soweit ich weiß nicht mit dem Sense-Launcher, oder? Lasse mich gern eines Besseren belehren.
 
Doch, Einstellungen Apps

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Caipiranha
fetteente schrieb:
Löschen nicht aber ausblenden

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Das würde mir auch schon genügen.
Ich möchte einfach vermeiden dass die Apps im Hintergrund laufen und Akku leer saugen.

Wo genau kann ich die löschen, kann in den Einstellungen nicht finden.

Danke nochmals für die schnelle Antwort
 
kalivan schrieb:
Ich möchte einfach vermeiden dass die Apps im Hintergrund laufen und Akku leer saugen.

Das geht nur mit root. Ausblenden heißt nur, daß Symbol im Launcher nicht mehr anzeigen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Naja "deaktivieren " ist schon mehr als ausblenden.
 
Ausblenden geht mit Sense glaube ich gar nicht, aber wie gesagt deaktivieren. Einstellungen>Anwendungen>entsprechende App>Deaktivieren(geht nicht bei allen)
 
neandertaler19 schrieb:
Ausblenden geht mit Sense glaube ich gar nicht,

Hätte die Option lange gesucht, aber nie gefunden... Dann wäre Sense (ab 3.6) ja fast perfekt!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
neandertaler19 schrieb:
Ausblenden geht mit Sense glaube ich gar nicht, aber wie gesagt deaktivieren. Einstellungen>Anwendungen>entsprechende App>Deaktivieren(geht nicht bei allen)

Ich habe bei mir die Soundhood App, kurz nach dem ich mein One S bekommen habe, deaktiviert.
kann mir jemand sagen, wie ich sie nun wieder aktiviert bekomme?!
 
FortiTwo schrieb:
Ich habe bei mir die Soundhood App, kurz nach dem ich mein One S bekommen habe, deaktiviert.
kann mir jemand sagen, wie ich sie nun wieder aktiviert bekomme?!

Einstellungen -> Anwendungen (Apps) -> Anwendungen verwalten (?) -> Alle Apps -> Soundhound auswählen -> Aktivieren-Knopf.
 
FortiTwo schrieb:
Ich habe bei mir die Soundhood App, kurz nach dem ich mein One S bekommen habe, deaktiviert.
kann mir jemand sagen, wie ich sie nun wieder aktiviert bekomme?!
Wie MusicJunkie gesagt hat. Lass dich nur nicht verwirren, weil Soundhound anscheinend nicht in der alphabetischen Liste auftaucht. Die deaktivierten Apps werden am Ende, nach Z aufgeführt.
 
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen (nach dem ich die App ganz unten wieder gefunden habe), jedoch ohne Erfolg.
Es gibt bei mir in der App nur den Button "Updates deinstallieren" und daneben jedoch deaktiviert "Stoppen erzwingen".

Auch der Playstore hilft nicht weiter, denn dort steht die App ganz normal als Installiert.
Ich kann sie nur Deinstallieren, aber nicht öffen, wie es bei anderen Apps möglich ist.
 
Zuerst Updates deinstallieren, dann solltest du den Button sehen... Musst halt dann nachher wieder installieren.
Bitte frag mich nicht, wo der Sinn dahinter ist ^^
 

Ähnliche Themen

-dominique-
Antworten
3
Aufrufe
895
steeven
steeven
Xala
Antworten
9
Aufrufe
6.454
BanB
BanB
L
Antworten
5
Aufrufe
2.150
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten