Sense Oberfläche im Original ICS Rom

M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo
ich habe gestern mein Sensation "auf Urzustand" zurückversetzt und das originale europäische ICS Ruu installiert.
Bis vor kurzem hatte ich das Desire S und das hatte die "alte" Sense Oberfläche auf Gingerbread Basis. Im neuen ICS ROM sind die "klassischen" Rundbögen (also das DOCK) der Sense Oberfläche alle weg obwohl in den Theme Optionen ein Bild gezeigt wird das beide Designs zeigt. Auch im Mailprogramm sind die Optionen jetzt als Liste zu sehen und nicht mehr als Grafik (also z.B. der aktualisieren button) Ist das definitiv der neue HTC Weg wie das ganze aussehen soll oder habe ich nur nicht gefunden wie ich die andere Einstellung wieder herbekomme?
 
Wäre die Frage, welche RUU Du geflasht hast.

Standardmäßig ist bei ICS sense 3.6 drin. Und da sind die arched Menus noch da.
 
Dr. Locker schrieb:
Wäre die Frage, welche RUU Du geflasht hast.

Standardmäßig ist bei ICS sense 3.6 drin. Und da sind die arched Menus noch da.

hab diese hier aus dem Thread hier im Forum geflasht

RUU_PYRAMID_ICS_HTC_Europe_3.32.401.5_Radio_11.69. 3504.00U_11.22.3504.07_M_release_246089_signed.exe <-- aktuelle Version für's HTC Sensation

Das handy sagt

Android 4.0.3
HTC Sense 3.6
Software Nummer 3.32.401.5
kann man die Menüs im neuen ICS umstellen? bei mir ist da nur eine waagrechte Dock mit einem App Drawer in der Mitte

 
ist doch alles richtig so.
Was willst du denn ? Die Dock von Gingerbread ?
Dann musst du dir die Gingerbread Rom flashen was aber ohne S-OFF nicht geht.
 
BlackCorsa schrieb:
ist doch alles richtig so.
Was willst du denn ? Die Dock von Gingerbread ?
Dann musst du dir die Gingerbread Rom flashen was aber ohne S-OFF nicht geht.

Hi das war genau die Frage ob es richtig ist. Sprich bei ICS 4 gibt es im "Standard" die gebogene Dock nicht mehr?

im übrigen ist "DEIN" ehemaliges Desire S jetzt an meine Frau übergegangen..
 
ahh jetzt erinnere ich mich auch wieder an deinen Namen :)
Schön zu hören dass das Desire S noch lebt.

Zur Dock:
Seit ICS wurde die Dock so verändert von HTC, dass man nun den App Drawer in der Mitte hat und die anderen 4 Icons austauschen kann. Das wurde oft bei Sense 2.1 bemängelt dass man den Dock nicht verändern kann.

Musst leider damit leben wenn du den Sense Launcher behalten willst.
 
BlackCorsa schrieb:
ahh jetzt erinnere ich mich auch wieder an deinen Namen :)
Schön zu hören dass das Desire S noch lebt.

Zur Dock:
Seit ICS wurde die Dock so verändert von HTC, dass man nun den App Drawer in der Mitte hat und die anderen 4 Icons austauschen kann. Das wurde oft bei Sense 2.1 bemängelt dass man den Dock nicht verändern kann.

Musst leider damit leben wenn du den Sense Launcher behalten willst.
Hat nur ein paar zusätzliche Dellen abekommen weils einmal runtergefallen ist..
Hmm dann muss ich überlegen ob ich zurück gehe auf 2.3 mit Sense 2
Gibt es "zwingende" Gründe für ICS? Bislang ist mir nicht aufgefallen das etwas "besser" liefe als mit meinem Desire S..
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.739
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten