WebSharing geht nicht HTC Desire

W

W8173

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey bin neu hier habe mich angemeldet weil ich recht neu in thema SmartPhone bin

So habe mir WebSharing geholt läuft auch alles Prima auf meinen Desire BLOSS Baut mein Browser am PC keine Verbindung zum handy auf

Kann mir Vielleicht einer Helfen?
 
Hast du dich ins gleiche Netzwerk eingewählt? Richtige IP eingegeben?
 
Du schaltest bei dir ja WLAN am Handy ein und kannst jetzt über deinen Router surfen. Dein PC geht über den gleichen Router in Netz und schon sollte es klappen.
 
gado schrieb:
Du schaltest bei dir ja WLAN am Handy ein und kannst jetzt über deinen Router surfen. Dein PC geht über den gleichen Router in Netz und schon sollte es klappen.
Ja gehen beide über den router aber web sharing geht nicht
 
Musst du evtl. den Port 2112 öffnen?
 
ich weiss nicht wie sehe ich den ob der offen ist?
 
In der Routerkonfig. Steht in der Anleitung vom Router.
 
Ich habe ne Easybox 802 von Vodafone habe das handbuch nimmer :-(
 
Demnach sollte es eigentlich gehen. Kann eigentlich nur noch der Router was blocken.
 
es geht aber immer noch nicht :-(
 
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter, sorry.
 
Habe das prob gelöst :-D

Und zwar bin ich mit den pc über kabel im inet im Router war aber eingestellt das Wlan und lan verschiedene ips haben habe eingestellt das beide die gleiche haben und schon gehts :-D
 
Sachen gibts, das freut mich fur dich. :)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
774
Cecoupeter
Cecoupeter
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.612
plumbumente
plumbumente
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten