maps nicht aktuell

N

Nyann

Ambitioniertes Mitglied
3
hab gesucht aber nichts passendes gefunden:

mein maps hat nach ner neuinstallation nun die versionsnummer 3.3.1 also auch ohne navigation. im market steht allerdings unter downloads das ich die aktuelle installiert haben soll, also kann ich nicht updaten, genau das gleiche wenn ich nach maps im market suche. gibt es ne möglichkeit das doch irgendwie zu aktualisieren? oder muss ich nun maps deinstallieren und dann neu runterladen? wie würde so eine deinstallation funktionieren? anscheinend geht es bei anderen handys einfach über die einstellungen/anwendungen usw. geht bei mir aber nicht. hab auch gelesen dass man unter einstellungen anwendungen die updates der maps zurücksetzen kann um dann neu upzudaten, was bei mir aber auch nicht funktioniert. unter market kann ich alles updates zurücksetzen aber dann müsste ich ja auch alle apps wieder auf den neuen stand bringen. vlt gibts ja ne schnellere möglichkeit
 
hm habs auch nochmal mit nem gapps restore probiert aber der market erkennt die maps version immer noch nicht richtig. und maps übern browser zu benutzen ist auch net so das ware :)
 
Hast du schonmal versucht im Market unter Downloads die Updates nur von Google Maps zu deinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich kann im market gar keine updates deinstallieren. wenn ich nen app drauf hab kann ich zwischen deinstallieren und öffnen auswählen und das wars. bei maps dann halt nur öffnen da ich das ja nicht deinstallieren kann
 
Nyann schrieb:
und maps übern browser zu benutzen ist auch net so das ware :)
da gebe ch dir recht, aber auf der Seite kannst du die App von Google runterladen
 
readonly schrieb:
da gebe ch dir recht, aber auf der Seite kannst du die App von Google runterladen

also ich werd da nur in den market verlinkt der mir sagt das ich es schon drauf hab :(
 
HAB ES :) war dann doch einfacher als gedacht. einfach den market unter einstellungen/anwendungen zurückgesetzt und schon erkennt er die version und ich kann updaten
 
Nyann schrieb:
hm ich kann im market gar keine updates deinstallieren. wenn ich nen app drauf hab kann ich zwischen deinstallieren und öffnen auswählen und das wars. bei maps dann halt nur öffnen da ich das ja nicht deinstallieren kann

Eigenartig. Na wenn es jetzt klappt, viel Spass beim Navigieren.
 
hm mal ne fragen nebenbei welche market version habt ihr denn? meine ist 1665. vlt liegt es ja daran
 
Wie du in meiner Signatur sehen kannst, besuche ich das Forum inzwischen als iPhoneUser. Ich weiss leider nicht mehr welche Version mein Market hatte. Ich hoffe allerdings, dass dir die anderen Antworten.

EDIT: in meinem Bekanntenkreis ist es die 1668...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
18.144
email.filtering
E
M
  • maverick1972
Antworten
8
Aufrufe
2.547
breesx
B
B
  • bravus
Antworten
2
Aufrufe
2.293
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten