Jelly Bean fürs Note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehehe.

Meine auch. :D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Petzi47
Aaaaaalter..
wasn hier los?
Kann jemand erklären wie man sowas installiert bzw. was das genau für ein .zip ist?
Habe CM9 drauf !!
 
Das ist erstmal nur die sdk von jelly bean.

Jetzt müssen sich die Köche dran setzen um zu schauen was sie Draus machen können.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Achso.. das heißt CM9 hat ja auch schon 4.04 und wird höchstwahrscheinlich in den nächsten tagen 4.1 sein?
 
Ich glaube eher das wir von Wochen reden sollten.

Der source code ist bedeutend wichtiger als die sdk.

Also zurück lehnen und abwarten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Die großen Devs (AOKP &CM) haben schon gesagt dass sie ohne Source nicht anfangen werden. Kann also noch dauern. Aber ich freu mich schon auf JB-AOKP :D

Sent from my AOKP powered Galaxy Note, Bitches! ;)
 
Ich abbonier mal in Tapatalk. Kann's kaum.abwarten. Hoffentlich bleibt's "vanilla".

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich denke, damit haben sich die Diskussionen vorläufig erledigt - und das ist auch gut so. Diese SDK Hacks sind nichts besseres als ein Theme, am eigentlichen Android System ändern sie nichts.

Deshalb hier zu. Sollte sich an der Jelly Bean Custom ROM Front was tun, werden wir es erfahren - und natürlich entsprechende Threads dazu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.333
frank_m
frank_m
M
Antworten
1
Aufrufe
777
frank_m
frank_m
L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten