Systemeinstellungen

B

brianmolko1981

Dauergast
574
Kann ich denn mit TB auch die Systemeinstellungen, also die Einstellungen fürdas Display, die Töne, APNs usw. sichern, oder kann TB nur die User-Apps und Systemapps sichern???
 
Da scheint sich wohl niemand mit auszukennen???
Noch eine Frage:

Kann ich mit TB auch nur die Daten einer App und nicht die App selbst nebst Daten wiederherstellen? Zum Beispiel wenn ich eine App aus Versehen auf ihre Standardkonfiguration gesetzt hab.
 
Naja, wenn ich einen factory reset gemacht hab und dann mit tb die apps+daten wiederhergestellt hab, waren auch die einstellungen für töne usw wieder wie vorher ;)

Gruß ChriZer

Gesendet von meinem A100 mit Tapatalk 2
 
brianmolko1981 schrieb:
Kann ich mit TB auch nur die Daten einer App und nicht die App selbst nebst Daten wiederherstellen? Zum Beispiel wenn ich eine App aus Versehen auf ihre Standardkonfiguration gesetzt hab.

Ja.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.534
Radagast
Radagast
J
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Johnson7
J
Zurück
Oben Unten