Dienste Abschalten

Dzejlan

Dzejlan

Stammgast
47
Weiß wer was das für 3 Dienste sind? Ich beende sie doch sie starten immer wieder von alleine, kann man sie irgendwo deaktivieren?

 
Denke die gehören zum System... hab die auch
 
  • Danke
Reaktionen: Dzejlan
Steht doch da .
Google Service ( Also nötig , damit der Market läuft , du Emails von deinem googlemail Konto bekommst usw. Und da Android ohne Google nix ist würde ich es in Ruhe lassen ;) )
Dann Device Monitor ist vom System , also auch nötig und dann ist das andere denke ich auch was System mäßiges .

Ich würde es lassen da durch beenden das System Instabil werden kann .

Gruss

Gesendet vom ARC S .
Bedanken nicht vergessen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dzejlan
Dzejlan schrieb:
Weiß wer was das für 3 Dienste sind? Ich beende sie doch sie starten immer wieder von alleine, kann man sie irgendwo deaktivieren?


Hier bin ich wieder mit einem gut gemeinten Rat für Dich.
Lass die Finger davon. Task zu killen oder Dienste zu beenden bringt unter Strich keinen dauerhafte Verbesserung der Leistungfähigkeit des Handys.:)

mobil geantwortet:)
 
  • Danke
Reaktionen: Dzejlan
Freier Ram ist verschwendeter Ram ;)
 
Killen hilft eh nix, es startet immer wieder neu. Ich lass es sein. :)

Komisch beim ICS hatte ich die dienste nicht und hatte max. Nur 220mb ram :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Der-Marc
  • Der-Marc
Antworten
2
Aufrufe
3.448
Der-Marc
Der-Marc
E
  • enrico1
Antworten
1
Aufrufe
962
Slimmer2
Slimmer2
Ora
Antworten
7
Aufrufe
3.958
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten