Xoom MZ601 3G Update auf 4.0.4

N

N.D.H.

Neues Mitglied
1
ICS Update ist seit heute per OTA verfügbar...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-29-15-44-02.png
    Screenshot_2012-06-29-15-44-02.png
    43,4 KB · Aufrufe: 2.832
Meins grad auch noch nicht, wäre ja super wenn´s losgeht
 
da hat wohl wer photoshop ausgepackt ... :)

/me glaubt an garnichts mehr ...
 
Die ohne-3G-ler haben´s ja auch. Für´s MZ601 war´s zwar für irgendwann angekündigt, aber man hofft ja
 
sven76 schrieb:
Die ohne-3G-ler haben´s ja auch. Für´s MZ601 war´s zwar für irgendwann angekündigt, aber man hofft ja

ich hoffe mit und hoffe - und hoffe - und hoffe .........:glare::smile:
 
Heute Mittag um ca. 13.30 Uhr habe ich die Mitteilung erhalten das ein Update da ist und ich habe es auch nicht geglaubt, bis es fertig war...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

electric sheep schrieb:
da hat wohl wer photoshop ausgepackt ... :)

/me glaubt an garnichts mehr ...

Ist aber kein Photoshop scherz.... Update ist da.
 
Is wohl nen übeler Fake :-(


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
bei mir ist bis jetzt noch nichts da. habe bei letzten update zu 3.2 mein xoom auf eu geflasht, kann es sein das es daran liegt oder wird das update in wellen verteilt oder nach was geht das. naja mal sehen wann es kommt oder ob es doch nur ein fake war, was aber ziemlich ausgeschlossen ist das es ja auch auf der moto-homepage steht. was mich wundert ist das bei letzten mal das mit den telekom geräten wesentlich länger gedauert hatte als bei den eu geräten, was mich dann auch veranlasst hat es zu flashen.
 
Also bei meiner freundin habe ich es grad erfolgreich geupdatet

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Xooms von welchen Anbietern wurden denn bereits upgedatet?
Meins kommt von O2 und ich habe noch kein Updateangebot.
 
Ich habe eines direkt von Motorola und habe auch noch kein Update erhalten.
Manche vermuten, dass die Ausrollung regional erfolgt.
Das kann ich mir aber nicht so wirklich vorstellen.
Vielleicht liegt es eher an der Seriennummer.


Dodger
 
Das mit den Updates ist nur schwer zu verstehen, ich habe mein xoom erst seit diesem Frühjahr, und das xoom hat 5 Tage vom vorletzten Update bis zur Meldung von 3.2 gebraucht, obwohl dieses Update da ja schon ewig vorlag.

Scheinbar werden die Updates tatsächlich in Wellen, Intervallen oder regional verteilt, also geduldig bleiben, auch wenn's schwerfällt...
 
MrBingo schrieb:
Also bei meiner freundin habe ich es grad erfolgreich geupdatet

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Meins ist von Base, ein unlock sowie Branfreies Gerät!
 
...und schon bin ich wieder alle paar Stunden am nachschauen ob das Update endlich bei mir angekommen ist... :D
 
meines von der telekom , gleich am ersten tag letztes wo es verfügbar war ergattert, aber wie gesagt mittlerweile auf eu version geflasht.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.210
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
865
sulzi
S
Zurück
Oben Unten