Hintergrund Bilder welche Grösse/Einstellung + Live Bilder?

H

Hubi2012

Neues Mitglied
1
Hab mal ne Frage zu den Hintergrund-Bilder bzw wenn ich ein eigenes festlegen will:

welche grösse sollten die haben? & kann ich abstellen das sich das bild mitbewegt wenn ich auf die nächste seite scrolle?

habs bisher nicht hinbekommen...

wollte ein "festes" hintergrund-bild haben welches sich nicht bewegt...

und noch ne andere frage am rande,gibt es spezielle live hintergrundbilder oder gibt es irgendwo eine schöne seite dafür?

lg
 
ja hab mir die google links angeschaut,hilft mir zwar teilweise bei den live hintergrundbildern weiter,aber mir gings darum ob jemand halt eine Seite kennt,die sich speziell auf diese hintergründe spezialisiert hat...

danke,diesen golauncher wollte ich auch mal testen,hatte den namen schon öfters hier gelesen :) hoffe ich das mit dem es halt schaffe...

mich stört das ich wenn ich zum ein wallpaper vom pc nehme,diesen als hintergrund einstelle,das tablet einen riesigen bereich davon vergrössert,je nachdem...

mir fehlen die windows bekannten einstellungen,"bildschirm anpassen" zum beispiel oder fit to screen,das er das bild dem aktuellen bildschirm anpasst...

lg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.879
blendax
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.026
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
K
  • Kandaules
Antworten
4
Aufrufe
1.681
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten