Optimale GTA3 Grafikeinstellung fürs SGS3

N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich möchte euch mal bitte eure optimalen Grafikeinstellungen für GTA3 auf dem SGS3 zu posten.

Bei mir laggts leider aber dem 3 Polizeistern.....

Bei welchen Einstellungen hinsichtlich Effekten / Sichtweite etc. Läufts bei euch flüssig?
 
Normalerweise sollte nach Blogberichten nach alles auf höchster Stufe laufen. Und wenn nicht am S3 wo sonst?
 
Siehe Anhang. Läuft absolut flüssig.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-29-18-57-33.png
    Screenshot_2012-06-29-18-57-33.png
    72,7 KB · Aufrufe: 598
  • Danke
Reaktionen: nr2
bei mir ist alles auf maximum eingestellt und es läuft flüssig
 
bligg schrieb:
bei mir ist alles auf maximum eingestellt und es läuft flüssig

Muss auch gestehen, das ich garnicht wusste das man irgendwas an den Eisntellungen verändern kann. Hab jetzt mal die Einstellungen wie im Anhang eingestellt und ~30min gespielt. Verfolgungsjdagd mit 3-4 Sternen, Überschläge, Explodierende Autos --> hat nichts geruckelt
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-29-20-40-29.png
    Screenshot_2012-06-29-20-40-29.png
    83,9 KB · Aufrufe: 454
bei mir ruckelt ebenfalls nichts auf höchster Einstellung.
Läuft bei dir vielleicht der Stromsparmodus ?
 
ne energiesparmodus ist aus ...... das ja schon komisch.....
Ich zieh jetzt erstmal das neueste OTA Update (War noch nicht installiert), mach nen neustart und schau mal was ich ich bei Antutu für nen Score erziele....
 
Zurück
Oben Unten