apps öffnen sich selbständig

M

mr-proper

Neues Mitglied
1
Hi,
leider mit der Suche nichts gefunden .... Habe das Problem dass sich Spaß von selbst öffnen wenn das Display gesperrt ist. Virenscanner ist schon ohne Ergebnis gelaufen.
Entsperrt man das Handy so sind ganz viele Apps geöffnet.
Kennt noch wer dieses Problem?
 
Klingt nach gekilltem TW.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was bedeutet denn “gekillter Tw“?
 
Android beendet deinen Launcher (Touchwiz) weil er zu wenig Priorität hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
... was den Nebeneffekt hat, dass die im Hintergrund laufenden Apps jetzt im Vordergrund sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Hallo Community!

Ich habe das selbe Problem wie oben beschrieben. Wenn mein Gerät im "Standby-Modus" ist und ich es dann wieder aktiviere, sind etliche Anwendungen automatisch geöffnet (Google Earth, Anrufprotokoll, Xing, etc...) die ich dann alle manuell wieder schließen muss.

Android beendet deinen Launcher (Touchwiz) weil er zu wenig Priorität hat

Wie kann ich dieses Problem beheben? Kann man die Priorität des Launchers irgendwo einstellen?

Vielen Dank und liebe Grüße!
 
Derzeit wird doch ein FW Update ausgerollt und einige User berichten, dass es danach Geschichte ist.
 
Habe bereits die aktuelle Version Android 4.0.4 und das Problem ist vorhanden.

Über die Einstellungen kann ich da nichts verbessern?

Danke lg.
 
hiho ich habe seit heute auch das s3
und ich habe das selbe problem kann man das irgend wie umgehen selbst mit einen tast killer bekomme ich das nicht weg und es first ungemein viel akku :/ habe auch die aktuele version 4.0.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Taskkiller runterschmeißen. Der Müll ist kontraproduktiv. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja. Android 4.0.4 is immer drauf, es kommt auf auf die Unterversion an. Dh einfach mal das Handy an Kies anschließen und schauen ob er ein Update bringt. Ansonsten über Einstellungen --> Info über Gerät --> Software-Update --> Aktualisieren

Hier gibts noch weitere Infos:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s3-i9300.555/ota-i9300xxlf5-update.263427.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ta-i9300xxalf6-4-0-4-open-germany.264397.html

Ansonsten kann ich euch nur folgendes nahe legen:

Anleitungen für Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de, hier dann Speziell https://www.android-hilfe.de/anleit...1286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html
 
habe mir nun kise geladen und versucht update zu machen es geht aber nicht da er mir sagt aktuele version.. kennt jemand sonst noch ne möglichkeit?
 
Wie gesagt, es wird nicht für alle zu selben Zeit zur Verfügung stehen. Wenn du es haben willst, dann schau dir nochmal meinen Beitrag an, alles was anch dem Ansonsten steht
 
  • Danke
Reaktionen: s3 junk
okay danke dir den werde ich wohl warten müssen hab immoment die version i9300XXLF5 ich hoffe da kommt schnell noch was noch ne kleine frage weiss zwar das die hier nciht rein gehört aber kanst du mir nen app sagen mit den ich in forum sachen posten kann und so wie du :)?
:rolleyes2:
das solte ne 3 sein :) danke noch mal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
s3 junk schrieb:
okay danke dir den werde ich wohl warten müssen hab immoment die version i9500XXLF5 ich hoffe da kommt schnell noch was

Das Rot markierte .... Typo oder richtig?


s3 junk schrieb:
noch ne kleine frage weiss zwar das die hier nciht rein gehört aber kanst du mir nen app sagen mit den ich in forum sachen posten kann und so wie du :)?

einfach bei google Tapatalk eingeben, schon wärst du auf das Ergebniss gestossen
Tapatalk Forum App
Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
H
Antworten
5
Aufrufe
3.077
heli1506
H
Zurück
Oben Unten