Touchscreen empfindlichkeit erhöhen?

G

gabriel123456789

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Gibt es eine möglichkeit die touchscreen empfindlichkeit zu erhöhen?
Unter Cm9 geht das ja.
 
Nicht mit Bordmitteln => Verschoben nach Root/Hacking/Modding.
 
Hi, wenn du root hast, hol dir mal die S3fugutweaks bei den xda Leuten.....

Greetz

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
atonal schrieb:
Hi, wenn du root hast, hol dir mal die S3fugutweaks bei den xda Leuten.....

Greetz

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

Kannste den S3fugutweak mal hochladen?

Find den bei XDA nicht wieder...

Danke und Gruß :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Jetzt muß ich mal blöd fragen, was was macht dieser Tweak? Wo kann man was einstellen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
is das nicht für s2 gedacht gewesen?
 
Funktionieren die auch mit der AOKP?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
atonal schrieb:
Hi, wenn du root hast, hol dir mal die S3fugutweaks bei den xda Leuten.....

Greetz

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

hi,

kannste vllt. den link zum thread reintun, würde mir gerne mal durchlesen, was das alles bringen soll :)
 
Touchscreentune.
Dort kann man auch die Empfindlichkeit des Bildschirms verändern. Sogar so das man den Schirm noch nicht mal berühren braucht. Was aber nicht so toll ist wenn man das Note in der Hose mit dem Bein bedienen kann. :)

Gesendet von meinem GT-N7000
 
touchscreentune funzt super, kostet aber 5$ ...
 
Hallo,
ich habe kürzlich bei meinem Galaxy Note das erste Firmware-Update gemacht und seitdem ist die Empfindlichkeit des Touchscreens deutlich schlechter als vorher !
Ich muss sehr oft mehrer Male drauf tippen bevor es reagiert !
Der timer der schon vorher sich nur schwer abstellen liess, läßt sich jetzt so gut wie gar nicht mehr abstellen !
Was kann da schuld sein, bzw. wie kann man das wieder wegbekommen !?
Soll ich rückstellen auf Werkseinstellungen ?
Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht ?
Danke bruderndorfer
 
Wenn Du uns nicht sagst, auf welche Firmware Du geupdatet hast, dann kann dir keiner helfen, außer er hat eine Glaskugel.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Hallo, habe jetzt Android 4.0.3 (hatte vorher glaube ich noch 2.3)
 

Ähnliche Themen

S
  • sirturbo
Antworten
0
Aufrufe
2.746
sirturbo
S
F
Antworten
501
Aufrufe
140.958
BadNaffy
BadNaffy
Zurück
Oben Unten