Tipp für externen Lautsprecher?

Vito_62

Vito_62

Stammgast
314
Ich würde für mein Pad gerne so einen kleinen Aktivlautsprecher anschaffen. Er sollte möglichst kompakt sein und nicht allzu teuer, aber natürlich deutlich besser klingen, als die eingebauten. Das ich keine klanglichen Wunder erwarten kann, ist mir klar - ich würde halt gern auf dem Balkon Nachrichten hören oder im Garten etwas Musik.
Könnt Ihr etwas empfehlen oder aber von Produkten abraten?

Danke und viele Grüße
Stefan
 
Danke Dir.
Verwendest Du eines der Geräte selbst?
Den JBL hat mir mein Amazon-Newsletter heute auch empfohlen:), aber die nicht so positiven Bewertungen lassen mich eher zurückschrecken... deshalb suche ich nach persönlichen Erfahrungen.
 
Den jbl habe ich selber, und der ist Top im Klang .Die Accus (AAA) kann man nicht im Geraet laden.
Die Boombox habe ich mir mal angehört( gibt es im t-Laden,da aber zu teuer) ist auch ok.

Der jbl braucht eine feste Unterlage ,sonst keine Baesse

Die großen Elektro Haeuser haben beide Modelle,da kann man mal reinhoeren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Danke Dir - mal reinzuhören ist sicher genau der richtige Rat!
 
Und bist mit dem Raikko zufrieden?
LG

Gesendet vom Huawei MediaPad mit der Android-hilfe App.
 
xperiod schrieb:
Und bist mit dem Raikko zufrieden?
LG

Gesendet vom Huawei MediaPad mit der Android-hilfe App.


Jap, ich bin ganz überrscht, was so ein kleines Ding doch für einen Klang zustande bringen kann. Natürlich darf man kein HIFI-Erlebnis erwarten und es hängt auch viel davon ab, wörauf man das Ding zu stehen hat (ein schöner dicker Holztisch "klingt am besten"), aber es hört sich deutlich besser an, als die internen Lautquäker. Auch zum Filmegucken am Macbook meiner Tochter ist es sehr geeignet.

Gruß
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: xperiod

Ähnliche Themen

A
  • Amalalarabia
Antworten
1
Aufrufe
1.447
avfreak
avfreak
L
Antworten
0
Aufrufe
2.031
Lovely0378
L
Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
1.807
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten