Nach Reparatur keine Recovery Console mehr

S

Sebastian_M

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

hab heute meinen Stein von der Reparatur zurück bekommen (hatte einen Wackelkontakt am Kopfhörereingang)

Wollte gleich wieder rooten und so, aber ich komme nicht mehr in die Recovery Console.

Ging vorher immer ohne Probleme aber jetzt bootet er einfach ganz normal.

Habt ihr ne Idee?
 
nimm mal anstatt die kamera taste die X taste.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebastian_M
Danke, damit hats geklappt.

Wieso ging es vorher immer mit der Kamerataste? und jetzt nicht mehr?
 
Weil du jetzt einen neuren bootloader drauf hast.
 
Um genau zu sein Version 90.78 oder höher :D - erst ab dem geht das mit dem X
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm aber es ist mein altes Gerät... spielen die immer einen neuen Bootloader drauf?

Und gibt das dann vielleicht probleme wenn ein anderer (mein alter z.b.) geknackt wird oder so?
 
Sebastian_M schrieb:
Hmmm aber es ist mein altes Gerät... spielen die immer einen neuen Bootloader drauf?

Und gibt das dann vielleicht probleme wenn ein anderer (mein alter z.b.) geknackt wird oder so?

Das wird zwar nie passieren, aber dann kannste immer noch nen alten Bootloader flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebastian_M

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.296
Cua
Cua
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.525
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten