HardBrick

-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Dauergast
250
hab da en Problem+auch direkt ne Frage zu und zwar is mein duos tot(HARDBRICK)wird nicht am PC erkannt,ich komm nit ins Recovery+nicht in den Downloadmode(zuviel rumgemoddet).Hat einer nen Plan ob ich das Teil mit nem Jig wieder flott bekomme,ich hab da ne anleitung zum Eigenbau und bin auch schon am basteln,muss ich da was wichtiges beachten oder geht das bei jedem Gerät gleich von statten?:confused:
 

Anhänge

  • curon-anleitungh9cx.jpg
    curon-anleitungh9cx.jpg
    419,6 KB · Aufrufe: 345
So lange der erste Bootloader nicht defekt ist, funktioniert auch der USB-JIG. Zumindest bei jenen Geräten, die grundsätzlich mit dieser Methode "bearbeitet" werden können.

Ist auch der erste Bootloader defekt, hilft nur mehr die JTAG-Box. Da der Normalo an so was nicht ran kommt, muss das Ding dann zum Service-Center.
 
puuuuuu,da hatte ich noch ma glück,der jig hat funktioniert.ich muss sagen,hätte ich nicht gedacht.:confused:
 
Zurück
Oben Unten