Kontakte- und Telefonapp verschwunden

F

Freshy71

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin vom iPhone 4s auf ein ONE X umgestiegen, da ich mal ein anspruchsvolles Telefon haben möchte;) Aber nun habe ich gleich das erste Problem :(

Auf einmal wird in meiner Schnellstartleiste nicht mehr das Telefon- und Kontaktsymbol angezeigt. Diese befinden sich auch nicht mehr in der allgemeinen Übersicht. Einen Neustart habe ich auch schon gemacht, aber der brachte auch kein Erfolg.

Hat jemand einen heißen Tipp? Wie gesagt ich war iPhone User... Also bitte keine technologischen Fachausdrücke;)

Danke für Eure Hilfe
 
Kannst du uns mal einen Screenshot zeigen, was du meinst?
 
  • Danke
Reaktionen: Freshy71
Moin,
wenn es das ist, was ich denke, dass Du meinst:
Finger auf eine leere Stelle des Screens legen/halten und das betreffende Symbol dort wieder einfügen. Dann kannst Du das auch wieder nach unten ziehen
 
presseonkel schrieb:
Moin,
wenn es das ist, was ich denke, dass Du meinst:
Finger auf eine leere Stelle des Screens legen/halten und das betreffende Symbol dort wieder einfügen. Dann kannst Du das auch wieder nach unten ziehen

Danke für den Tipp, aber das hat auch nicht geholfen. Ich müsste jetzt einen Hard Reset machen und alles komplett neu einrichten. Aber nun ist das Telefon- und auch das Kontaktsymbol wieder da. Es war vorher ja noch nicht mal mehr unter den Apps auffindbar. Ich denke mal ich habe in dem Taskmanager ein wenig zu viel geschlossen. Ich muss mich halt erst einmal an die Androidwelt gewöhnen...
 
Kann ich schon verstehen ... wenn man aus der iPhone Welt kommt, ist man erst mal völlig überfordert damit, das man selbst die Wahl hat was wie wo geht und es nicht diktiert bekommt ;-)
 
prodigy7 schrieb:
Kann ich schon verstehen ... wenn man aus der iPhone Welt kommt, ist man erst mal völlig überfordert damit, das man selbst die Wahl hat was wie wo geht und es nicht diktiert bekommt ;-)

Deshalb habe ich ja gewechselt ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.794
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
Antworten
0
Aufrufe
2.448
MartinGT
M
S
Antworten
7
Aufrufe
3.094
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten