Empfehlung 3.x oder 4.x

ok, hab den von antibyte und fards
 
Schade, dass er bei dir abstürzt.
Also ich hab den V10 Kernel, da fehlt Trebuchet noch. Hab den Trebuchet aus dem v12.2 genommen (von einem vorherigen Flash, nicht entpackt) und in /system/app kopiert. Von da installiert und bis jetzt keine Probleme.
Ich benutze aber gerade auch nicht das TeamDRH Rom sondern das Nackte ICS mit Supercharger. Aber das nur nebenbei, der muss auch unter DRH laufen.
 
Klare Empfehlung ics 4...
 
Hi!
Wie ist das eigentlich mit der Bootzeit?
Bei Flashback dauert das immer sehr lang (ca. 2-3 min.).
Ist das jetzt mit ICS schneller?
 
vega94 schrieb:
Hi!
Wie ist das eigentlich mit der Bootzeit?
Bei Flashback dauert das immer sehr lang (ca. 2-3 min.).
Ist das jetzt mit ICS schneller?

Ja! Ich würde sagen, etwas über einer halben Minute.
 
  • Danke
Reaktionen: vega94
Bei mir sinds 20 Sekunden :D

gesendet vom ACE
 
  • Danke
Reaktionen: vega94
Ja dann spricht ja einiges für ICS!

Obwohl ich ja ansonsten mit 3.XX & FB eigentlich zufrieden bin.
Läuft so weit alles stabil, und dann gibt es noch den Spruch
"Never change a running system!"

Hmmm, mal sehen!:mellow:
 
vega94 schrieb:
"Never change a running system!"

Das habe ich zunächst auch gedacht.
Und dann trotzdem denselben Umstieg von FB nach DRH gemacht, über den Du jetzt auch nachdenkst. Für mich war dies eine sehr gute Entscheidung!
 

Ähnliche Themen

N
  • n8oid
Antworten
3
Aufrufe
1.472
Captain Awesome
Captain Awesome
M
  • milanored
Antworten
6
Aufrufe
945
Sarothan
S
Lucas0511
Antworten
0
Aufrufe
1.526
Lucas0511
Lucas0511
Zurück
Oben Unten