Galaxy S erst ab 21. Juli bei T-Mobile

Dir ist schon klar, dass sich das auf T-Mobile USA bezieht?
 
Solange es bald bei O2 (DE ;) ) ist, wär mir auch das egal :p
 
Planet schrieb:
Dir ist schon klar, dass sich das auf T-Mobile USA bezieht?

Ja, das ist mir wohl aufgefallen. Kenne mich ehrlich gesagt noch nicht ganz so gut mit den Geflogenheiten der Provider aus und bin jetzt in meiner Naivität davon ausgegangen, dass dies quasi auch für alle T-Mobiles der verschiedenen Länder gilt :rolleyes:

Habe T-Mobile (DE ;)) jetzt mal eine Mail geschickt und gefragt, wie es mit dem Releasetermin aussieht.
 
when its done :D
sieht nach KW27 aus - daumendrück
 
Antwort vom Kundenservice:

... wir freuen uns, dass das Mobiltelefon Samsung Galaxy S Ihr Interesse geweckt hat.

Leider können wir Ihnen dazu im Moment keine näheren Informationen geben, da das Handy noch einige technische Tests durchläuft.
Sobald es unseren Qualitätsanforderungen entspricht, nehmen wir es in unser Handy-Angebot auf. ...
 
zumindest meine Antwort bezog sich auf den T-Mobile Kundenservice :)
 
Gibt es schon was neues zur Verfügbarkeit bei T-Mobile (Deutschland)? Bislang ist es auf der T-Mobile-Seite noch nicht einmal angekündigt, was eher ein schlechtes Zeichen ist. Da ich aber Anfang August zuschlagen wollte, wäre es natürlich interessant, ob man da irgendwann mal aus dem Quark kommt.
 
Bei T-Mobile DE wirds das Galaxy S nicht geben. Ein Grund wurde in einem anderen Forum genannt :Laut T-Mobile ist das Galaxy S bei der Qualitätsprüfung durchgefallen..

Der wahre Grund hat aber eher mit einem Apfel zutun :)

Wer unbedingt ein T-Mobile Vertrag mit dem Handy haben will kann im Inet fündig werden.
 
Ganz großes Tennis! Da ja auch Motorola-Handys nicht mehr ins Programm aufgenommen werden, wird der Vertrag wohl gekündigt und bei einem anderen Provider ein neuer gemacht.

Danke auf jeden Fall für die Info!
 
Pamilo schrieb:
Der wahre Grund hat aber eher mit einem Apfel zutun :)

Das denke ich auch, man will sich die Konkurrenz wohl nicht direkt ins Angebot holen, schließlich haben sie beim Apfel noch mehr oder weniger das Monopol, also will man die auch bevorzugt verkaufen. Die Gewinnspannen dürften beim Apfel auch noch deutlich großzügiger sein wenn man sich den Verkaufspreis anschaut, warum also Kunden eine günstigere Alternative anbieten? :rolleyes:

Zum Glück bin ich eh nicht bei dem Verein :D
 
Ich glaube nicht das man sich wegen apple sicheren hits verwehrt. Das ein gerät bei der "der qualitätsprüfung durchfällt" ist auch so ein quatsch den man immer mal wieder liesst. Über eine portfolio aufnahme eines handys wird ca. 6 monate vor launch entschieden auf basis von powerpoints, holzmodellen und mit glück sehr frühen wackeligen handgefertigten prototypen. Da kann man qualität nur raten. Die wahrheit wird sein dass tmobile auf eine variante pocht und auch etwas langwierige testprozedere aufgrund heterogener netzlandschaft hat. Dadurch verliert man schnell 4 wochen ggü. Openmarket
 
Pamilo schrieb:
Der wahre Grund hat aber eher mit einem Apfel zutun :)

Grins, als ob T-Mobile nur den Apfel hat.......

T-Mobile war meiner Meinung nach einer der ersten, die Android überhaupt im Angebot hatten.

Bin einer der ersten Stunden mit G1, dann G2 und nun hab ich ein Desire. Neben den haben sie auch das X10 oder Samsung Wave, geht ja immer mehr alles in die Richtung. Der Apfel ist ja sowieso ein Selbstläufer.

Gruß Stocki
 
Hiho,

Ich denke auch, dass es weniger mit dem iPhone zu tun hat. Die Wahnsinnsverkaufszahlen schon in den ersten belegen ja auch, dass es, wie gesagt wurde ein "Selbstläufer" ist. Und eine wirklich Konkurrenz ist das Galaxy S für das iPhone nicht, da die Ansprücher eines Großteils der User doch stärker differenziert.

Vielleicht ist das GS wirklich durch die Qualitätsprüfung gefallen, die Berichte über kritische Fehler häufen sich ja auch im Netz.

Jetzt könnte man natürlich argumentieren, dass auch das iPhone 4 deutliche, auch sichtbare Schwächen hat (gelbe Flecken auf dem Display usw, schlechter Empfang), aber es verkauft sich halt super.

Ich persönlich denke eher, dass die Telekom nicht unbedingt ein zweites Superphone mit Android in Segment aufnehmen wollte, denn das Desire hat sich auch wie geschnitten Brot verkauft. Warum also aufsplitten?
In diesem Zusammenhang könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wen die Verkaufszahlen des Desires fallen und die des GS gleichzeitig steigen, der Rosa Riese eventuell die strategie ändert, aber bisher sieht man keinen Bedarf.

Gruß,
Gregor
 
nochmal: es gibte keine "qualtiätsprüfung". Es gibt nur eine softwarefreigabe die wiederum von der erstellung der software abhängt. Die openmarket software ist ok und wurde z.B. von o2 die grob das selbe testen wie die telekom freigegeben. die operator software dauert aber bei samsung etwas (weshlab o2 auch erstmal openmarket genommen hat) und daher dauert es bei der telekom auch. es kann höchstens sein dass sich die telekom aufgrund gesamt portfolio konstellation gegen das galaxy s entschieden hat z.b. weil man mehr mit dem Wave oder dem X10 vorhat o.ä. Es kommt immer wieder vor dass ein operator aus trivialen Platzgründen ein eigentlich geiles Telefon nicht listen kann. Gutes Beispiel dafür ist der HTC Legend - den findet eigentlich jeder im o2 hardwareteam geil, aber der Platz war schon belegt
 
Zuletzt bearbeitet:
DregorBaer schrieb:
Hiho,

Vielleicht ist das GS wirklich durch die Qualitätsprüfung gefallen, die Berichte über kritische Fehler häufen sich ja auch im Netz.

Ähm, was denn für kritische Fehler? Ist mir was entgangen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten