Chainfire - Triangle Away für Galaxy S3

Der Stick vom S2 funktioniert auch beim S3, allerdings versetzt er das S3 nur in den Download Modus, so wie das beim S2 ab einer bestimmten Firmware Version auch war.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
so wie das beim S2 ab einer bestimmten Firmware Version auch war

Das stimmt. War aber auch beim s2 überflüssig, da es TA auch shcon für das S2 gab ;)
 
Ganz sicher, ich nutze ihn ja staendig um in den Download Modus zu kommen.

Den Counter setzt er nicht mehr zurueck, hat er zuletzt ja auch beim S2 nicht mehr gemacht, aber dafuer gibt es ja mittlerweile andere Moeglichkeiten.
 
... eine dumme Frage, weil ich kein Spezialist bin: Wann tritt das Triangle auf? Ich würde gerne die aktuelle DBT Firmware auf mein S3 flashen, das jetzt eine gebrandete Firmware aus Österreich drauf hat. Tritt dann das Triangle auf?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein beim S3 kommt kein Dreick mehr. Normalerweise (beim S2 etc) beim booten unter dem Samsung logo. Aber der COunter geht hoch. Nachzusehen im DL Mode.
 
dogg schrieb:
Nein beim S3 kommt kein Dreick mehr. Normalerweise (beim S2 etc) beim booten unter dem Samsung logo. Aber der COunter geht hoch. Nachzusehen im DL Mode.

.... also ich kann mein S3 debranden, indem ich die DBT Firmware flashe, und es kommt kein gelbes Dreieck? Was bedeutet es, wenn der Counter hinausgeht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schau mal meine Signatur, da findest du mehr.
Dein Counter geht nicht hoch wenn du hier eine offizielle Stock Firmware flashts
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
Ja, das sit richtig, trotzdem hast du keine Garantie wenn du es nicht resetest. (allerdings nur bei custom fw/kernels. bei stock FW zählt der nicht.)

beim S2 etc, kam stets das gelbe dreieck. gibs einfach bei google ein, dann siehst du wie das war. und zusätzlich im Download Mode der hochgezählte Counter Stand

Counter=1,Counter=2, etc. je nachdem wieviel mal geflasht wurde.

Nun ist es so, das ersteres wegfällt. Für den User ist es im ersten Moment nicht mehr sichtbar mit dem dreieck, weil dies nicht mehr angezeigt wird. Trotzdem ist im DLMode der Counter sichtbar, was die Garantie erlischt.

Im Download Mode muss Counter = NO stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
Ob die Garantie wirklich erlischt, ist die große Frage.
Bei mir hat damals keiner was dazu gesagt, als ich mein S2 mit Root und Rom eingeschickt habe.
Die haben nach der Reparatur eine neue Firmware drüber geflasht und den Counter auf 0 gesetzt.
Das war's, mehr ist nicht passiert.

Natürlich sollte man das nicht provozieren und wenn man die Möglichkeit hat, sollte man das immer rückgängig machen.
Ich konnte es damals nur leider nicht mehr.
 
jo klar. man kommt vielleicht schon mal durch mit custom. aber verlassen sollte man sich darauf nicht :) Die haben nicht aus Spass einen counter miteingebaut ;)
 
.... habe jetzt auf DBT Software aktualisiert. Ist damit eigentlich auch ein allfälliger Netlock entfernt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
PJF16 schrieb:
Nein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

... sind die Unlock Services im Internet empfehlenswert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo ich habe mit Odin und der Firmware ([Stock ROM] I9300XXALF6 DBT open Germany) mein galaxy s3 gerootet und wenn ich jetzt triangle away öffne kommt " SuperUser access is needed, but could not be acquired. Are you rooted and did you give permission? "

Und was soll ich jetzt machen ?
 
Hallo ich habe mit Odin und der Firmware ([Stock ROM] I9300XXALF6 DBT open Germany) mein galaxy s3 gerootet und wenn ich jetzt triangle away öffne kommt " SuperUser access is needed, but could not be acquired. Are you rooted and did you give permission? "

Und was soll ich jetzt machen ?


PS: @ Admins ect. ich habe schon im Forum geschaut und habe leider auf diese Frage keine antwort gefunden. Bitte nicht schließen.
 
Du gehst ib die Super User App. Da siehst du die Triangle Away app und eine Raute.Dann gehst du auch die raute. Dann bei Zugriff aif Erlauben gehen und dann Speichern. Dann kannsz du evt. den Counter reseten :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky_oO
Bei supersu kam jetzt " Es ist kein SU-Binary installiert und Supersu kann sie nicht installieren. Das ist ein Problem! "

Und was ist das jetzt ??? -.-
 
Alles klar. Vielen Dank leute. Falls es nochmal zu problemen kommen sollte melde ich mich.
 
Wenn du nur die Firmware über Odin geflasht hast, ist dein S3 noch nicht gerootet. Du musst über Odin einen root Kernel flashen. Ist im rootbereich des forums aber auch als how to angepinnt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky_oO

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
316
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
812
willi19
W
Zurück
Oben Unten