Danksagungen für Ice Cream Sandwich (Android 4.x.x / ICS)

S

Sopor_HaK

Neues Mitglied
8
very well!
 
Alter Schwede, die Entwicklung geht ja rasant voran!
 
Updated ICS v1.2 - by Xpress (with kernel 3.0.8 on my version)
Works great! (the system works well, the core problems)
Well done
 
Also nachdem ich hier auch schon ne Weile interessiert mit lese, habe ich mir heute auch mal die ICS Version 1.2c installiert und muss sagen auf den ersten Blick bin ich erstmal begeistert :)

Vielen Dank und mal grosses Lob an alle die da so mitwirken :)
 
Frapl schrieb:
Hallo fr3ts0n!

Erstmal Danke für die super Arbeit von Dir und allen Beteiligten. :)

Ja, ich habe nun drei mal kalibriert und dann immer wieder getestet. Es hüpft hin und wieder stark. Vielleicht muss ich auch einfach nur beherzter "touchen", wobei ich eigentlich immer den Fingernagel oder den Stift benutze, der beim Loox dabei war.

Ich teste erstmal weiter ob ich es mit einem passenden Kalibrierungslauf in den Griff bekomme. Danke für den Hinweis. :)


Seit ihr am proggen oder am schlafen, lang nix gehört *scherz*

Bin echt zufrieden mit eurer Arbeit!!!!

Übelsten respekt von mir *hut ab*
 
Da schließe ich mich doch voll und ganz an!!!!!!!!!!!
 
Super Arbeit, ihr verdient Lob und Anerkennung.
Bin selbst auch Programmierer, aber in einer ganz anderen Welt (Lagerverwaltung, Einkauf usw.). Im Bereich OS kann ich da nicht mithalten.
Vielen Dank für eurer Arbeit.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ancarias
 
Ich kann mich latürnich auch nur anschließen. Ohne Euch wären meine Bastelei-Pläne so gar nicht möglich. :thumbsup:
 
Ancarias schrieb:
Oma und all die anderen haben hervorragende Arbeit geleistet. Und die Entwicklung hat ja mit 1.2.4 nicht aufgehört sondern geht weiter.

Ancarias
Oh yeah!
Hail to the kings!:thumbsup:
Macht weiter so :p
 
Danke euch tolles Arbeit.
 
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

oma7144 schrieb:
where are you from sopor_hak?


:thumbup:

ussr!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Danke auch von mir!

Odys Loox ohne ICS macht keinen Spaß :thumbsup:
 
++1 auch von meiner Seite.
Klasse Job.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.345
Jotto94
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.874
ShadowCast
S
W
Antworten
1.290
Aufrufe
412.170
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten