Wiederherstellung der Datenpartitionsinhalte möglich? Nahezu nicht!

bei mir steht kein restore

wenn ich in mein recovery gehe steht da

android system recovery 3e

reboot system now
apply update from externel storage
wipe data/factory reset
wipe cache partition
apply update from cache

muss noch dazu sagen hatte ein komplettes backup mit titanium backup gemacht
 
Ach so. Also kein nandroid. Trotzdem müsste der titaniumordner noch auf deiner internen sein. Sonst würde das ja keinen Sinn machen. Also rooten, titanium installieren, und Backup wieder einspielen. Die interne wird durch einen wipe auf jeden Fall nicht gelöscht. Es sei denn, du hast die interne auch formatiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
schon getestet aber titanium sagt mir keine sicherung vorhanden
es ist alles vom s3 verschwunden bilder, apps, alle anderen datein

ist es möglich,
wenn ich das s3 am rechner anschließe es als normale festplatte erkennen zu lassen und nicht als medienwiedergabe gerät?

ich denke dann könnte ich auch alle daten über ein normales recovery tool mein glück versuchen
 
Schau doch bitte mal über den dateimanager, ob da ein titaniumordner ist. Dann schaust du mal da rein, ob da schon Daten drinnen sind.
Edit : alles weg? Dann musst du aber die interne auch formatiert haben.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
da sind drei datein drinne und zwar die vom adobe flash player
habe zum test den flash player über TB gesichert um zu sehen wieviele dateien eine sicherung hat und wie sie aussehen

und sonst ist er leer
 
Tja, nächstes Mal auch auf den Rechner sichern oder über dropbox, was die App ja anbietet. Besser noch immer mal ein nandroid Backup machen. Sollte man eh, wenn man mit custom Roms rumspielt. Ansonsten, wenn der Rechner dein phone nicht erkennt, Treiber nachinstallieren. Dann klappt es vielleicht auch wieder mit der Herstellung. Aber wenn du schon wieder neue Daten drauf hast wohl eher nicht. Betrachte es als Lehrgeld allerdings weiß ich immer noch nicht, wie du deine Interne sd Card gelöscht hast?
Schönen Tag noch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Einstellungen-Sichern und Zuruecksetzen.
Dort kannste seit ICS auch die Interne Platt machen.
 
Ist schon klar, aber er sagt ja, er habe sie nicht gelöscht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Huhu Leute! Erstmal hallo hier in diesem Forum!

Ich hoffe man kann mir bei einem punkt weiterhelfen. Nutze das Galaxy S3 und meine freundin hat 2 wichtige fotos gelöscht. Kann ich die irgendwie wiederherstellen ist heute passiert danach wurden keine weiteren fotos gemacht, externe speicherkarte wird auch nicht verwendet.

Danke im vorraus!!

beste grüße!
 
huhu da steht aber was mit speicherkarten also für speicherkarten ich hab ja keine aufn handy? nur diese interne 16 Gb oder so :s soll ich trotzdem mal probieren?
 
Musst du richtig lesen den TExt. Weiter unten steht was. Ansonsten einfach versuchen ob es klappt.

Unterstützte Speicher
SD Karte, SDHC, MicroSD (TransFlash) Karten wiederherstellung, SD-Karte wiederherzustellen
Compact-Flash-Karte, CF Typ I, Typ II, MicroDrive, CF Karten wiederherstellung, CF wiederherzustellen
Memory Stick, Memory Stick Pro, Duo, Pro-HG, XC, Micro (M2) Wiederherstellung
MultiMedia-Karte, MMC-Kartenwiederherstellung
SmartMedia, Flashkartenwiederherstellung
xD-Bildkartenwiederherstellung (xd-Picture Karten)
Handy, Wiederherstellung der Speicherkarte und der digitalen Medien
Wiederherstellung der digitalen Abbildungen vom USB-Flashdrive

Der interne Speicher wird ja wie eine SD gesehen
 
funktioniert leider nicht... also wenn ich das proggi aufmache sehe ich irgendwie mein angeschlossenes handy nicht, dass ich das auswählen kann dass er dort suchen soll
 
deswegen lass ich die fotos direkt von der kamera in den externen speicher abspeichern, kann man in den optionen einstellen
 
Ich in gespannt wie ihm das bei einem manuellen loes henhilft.
 
Hab bevor ich eben mein Sensation auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe meine Kontakte auf meine SIM Karte gespeichert und ebenfalls. In Form von allen Konten. Nach dem Herstellen der Werkseinstellungen Kontakte über "importieren, exportieren" eingefügt. Problem war: Alles Kontakte waren dreifach. Die Funktion dopplete Kontakte wollte mir nicht helfen, also alle Kontakte gelöscht aber wenn ich nun die Import Funktion nutze kommen aufeinma nur noch 2 Kontakte. Woran liegt das, kann man bei diesem Fall die Kontakte irgendwo wiederfinden.
Die Frage wurde schon ganz oft gestellt, hab auch die Suchfunktion genutzt, aber niemanden mit genau meinem Problem in dieser Situtation gefunden.
 
Warum zweimal gepostet? Damit wird sich das ganze nicht jemand einmal mehr ansehen
 
ONeill schrieb:
Warum zweimal gepostet? Damit wird sich das ganze nicht jemand einmal mehr ansehen

hatte bei dem anderen stichpunkte vergessen, befürchtet dass es so in keiner rubrik zu sehn ist und auf keine suche angezeigt wird, wusste allerdings auch nicht wie man sowas löscht, also einfach nochmal:crying:
 
Zum Problem:
Du hattest die Importfunktion verwendet, ergo wurden alle Kontakte von der SIM-Karte auf dein Telefon kopiert. Nun zum Problem an sich:
Das Telefon zeigt dir die Kontakte von drei verschiedenen Quellen an:
- Googlekonto
- Telefonspeicher
- SIM-Karte
Nun hattest du alle Kontakte auf allen drei Quellen gespeichert. Deswegen wurden dir diese drei mal angezeigt jemals.
Um nun die Kontakte wider zu bekommen, gibt es zwei Möglichkeiten.
1. Versuch:
Gehe in die Kontakte-APP und tippe oben links auf den Punkt "Telefonbuch". Dort sollten dann die drei Quellen stehen. Dort sollten auch überall Haken davor sein, also alle aktiv. Wenn irgendwo ein Haken fehlt, gucke dort mal hinter den Namen, was dort für eine Zahl steht. Wenn nicht null, dann den Haken mal rein machen. Dann sollten alle oder einige Kontakte wieder da sein. Sollten alle Haken drin sein, dann Versuch 2 durchführen.

2. Versuch
Wenn du mal deine Kontakte auf deinem Google-Account hattest, dann gehe mal auf folgende Seite:
https://www.google.com/contacts
Wenn dort keine Kontakte sind, dann wählst du ungefähr mittig, über der Liste der Kontakte den Punkt "Mehr" und dann "Kontakte wiederherstellen". Wähle dann einen Zeitpunkt vor den Werkseinstellungen und klicke Wiederherstellen.
Wenn das fertig ist, navigier in den Einstellungen des Sensations zu dem Punkt "Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> oebn rechts "Alle Synchronisieren"" .
Ein paar Sekunden später, wenn das Synchronisierensymbol in der Infoleiste verschwunden ist, sollten alle deine Kontakte wieder da sein.

Bitte berichten, ob und was funktioniert hat.
Grüße
ONeill
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
278
maik005
maik005
fonsiboy
Antworten
0
Aufrufe
168
fonsiboy
fonsiboy
Jo64
Antworten
4
Aufrufe
644
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten