Ansteigender Klingelton

Bernie

Bernie

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Ich bin mit meinem Latein am Ende ... und muss diese triviale Frage einfach loswerden.

Gibt es die Moeglichkeit die Klingeltonlautstaerke bei einem eingehenden Anruf ansteigen zu lassen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es diese Funktion nicht (mehr) gibt ...

Danke fuer eine Hinweis ... :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Eigentlich sollte diese Funktion standard sein.
 
I couldn't agree more ... weiss Du vielleicht wo diese Funktion versteckt ist?
 
das ist standart. ich kann dir eine zip geben die diesen ansteigenden Klingelton deaktiviert. um ihn zu aktivieren gibt nichts, weil das stock ist. ;)
 
Die Einstellungsmöglichkeit suche ich auch, seitdem ich das S3 habe.
 
wenn du eine deodexed Rom hast und root bist, dann flashe dir diese zip übers cwm recovery.

diese sollte den "increasing ringtone" wiederherstellen.
 

Anhänge

  • Phone_with_increasing_rigntone.zip
    7,1 MB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@ dogg: Danke - leider ist mein SGS 3 nicht gerooted - bei mir klingelt das SGS3 nur auf einem Level - den ich eingestellt haben, laut oder leise etc. aber ich habe keinen automatischen Lautstärkenanstieg ... :confused2:
 
Nadann gibts keine möglihckeit diese zip auf euren geräten zum laufen zu bringen, somit kann ich auch nicht weiterhelfen. ich meine, dass bei mir der anteigende klingelton anfangs ging.

hab den aber bewusst rausgenommen weil mir das überhaupt nciht zusagt :)
 
Bei mir wird auch nichts lauter beim wiederholten Klingeln.
Ungerooted und erst 48 Stunden alt. :)

Gruß, Rudi
 
Bei mir war der Klingelton immer ansteigend.
 
bei mir ist es auch standartmäßig so...
 
Sagt mal, kann das sein, das wenn man es leise stellt, es leise bleibt.
Aber wenn man es laut stellt, das es leiser anfängt und dann lauter wird.

Gruß, Rudi
 
das wäre möglich und nicht auszuschliessen. kann es aber nicht testen, da ich diese funktion immer als erstes rausnehme via zip flash.
 
Hallo Leute, ich hab auch das Problem.
Ich hätte auch gerne einen ansteigenden Klingelton - ich bin mir sicher, dass ich das auch schon so eingestellt hatte.
Wenn es jetzt klingelt, dann nur für ca. 2-3 sec. dann wird der Ton abgeschaltet OHNE DASS ICH DAS TEIL IN DIE HAND NEHME !!!

Ich kann beim besten Willen die Einstellung nicht (mehr?) finden.

Kann es sein, dass dies eventuell mit dem letzten Update zusammenhängt?


Danke für eine schnelle Antwort
 
Schon mal in den Telefon Einstellungen geguckt?

Evtl rufumleitung oder Anruf ablehnen aktiv?

Kingdom & Lords
Nick: Frankenchris
 
@ frankenchris

Danke für die Antwort - ist aber leider auch nicht die Lösung.

Wie ich ja geschrieben habe, klingelt es ja und das Gespräch ist auch noch da - wird also nicht umgeleitet. Es klingelt aber nur ca. 2-3 sec!

Wenn jemand bei sich einen ansteigenden Klingelton hat (oder jemand der weiß wo die Einstellung zu finden ist), wäre es nett dies hier mitzuteilen.

Danke :)
 
Neuer Versuch :D

In Hosentasche lauter klingeln deaktiviert?

Klingelton mal geändert?

Bewegungsaktivierung deaktiviert?

Eine Einstellung dass der Klingelton ansteigt gibt's leider nicht. Solls früher mal gegeben haben in der aktuellen Firmware leider nicht mehr.

Kingdom & Lords
Nick: Frankenchris
 
In Hosentasche lauter klingeln deaktiviert? [B schrieb:
JA[/B]

Klingelton mal geändert? JA

Bewegungsaktivierung deaktiviert? Ja

Eine Einstellung dass der Klingelton ansteigt gibt's leider nicht. Solls früher mal gegeben haben in der aktuellen Firmware leider nicht mehr.


ich bin mir sicher ich hatte diese Einstellung mit ansteigendem Klingelton aktiviert.
Habe aber mittlerweile auf 4.04 upgedatet und kann diese Option nicht mehr finden.
 
Für alle die das gleiche Problem haben.

So wie es aussieht, gibt es die Option ansteigender Klingelton nicht mehr :mad:

Wer genaueres weiß oder gegenteilige Informationen hat, darf sich gerne melden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
359
hagex
hagex
Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
2.017
Ohrensausen
Ohrensausen
M
  • Mario67
Antworten
2
Aufrufe
831
dk4ry
D
Zurück
Oben Unten