Suche: CM9 Beta 8 - WICHTIG

S

syscrh

Philosoph
2.185
Hat jemand noch die Beta 8 von CM9?? Wenn ja, könnte er diese mir irgendwie schicken?
 
Einfach auf den Link gehen und dann Download Drücken und die Beta 8 auswählen soweit ich noch weis :)
http://galaxyics.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, naja weiter weis ich auch nicht. Soch mal bei den XDA im Gio- Forum im ICs Thread nach einem Download link.
Also bei mir geht der Link, nur man kann halt nicht auswählen welche Beta man downloaden kann.
 
Halo4Android schrieb:
Hmm, naja weiter weis ich auch nicht. Soch mal bei den XDA im Gio- Forum im ICs Thread nach einem Download link.

Hab ich auch schon. :(

Hat die Version denn keiner mehr?
 
eine neue Version von cm9 wird in den nächsten Tagen erscheinen! nimm so lange einfach cm7
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh
Ich habe grad die Beta 9 auf meinem PC gefunden! Gab es da auch schon einen Battery Bug?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

Monsters schrieb:
eine neue Version von cm9 wird in den nächsten Tagen erscheinen! nimm so lange einfach cm7

CM7 gefällt mir aber nicht so gut. ;)
 
Beta 9 gibt es noch gar nicht!
 
würdest du sie hochladen? würde es auch mal gerne ausprobieren ob der Akku mit dieser Version besser hält!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • bjoern4G
Antworten
10
Aufrufe
2.003
bjoern4G
B
S
  • syscrh
Antworten
2
Aufrufe
1.302
syscrh
S
Niola
Antworten
90
Aufrufe
11.328
Niola
Niola
Zurück
Oben Unten