Nexus One Gallerie auf Htc Desire?

M

Minimiller2504

Neues Mitglied
0
Wunderschönen Abend Zusammen..

Ich hab vor kurzem auf Youtube ein Video gesehen, in dem einer das Htc Desire und das Nexus One miteinander verglichen hat. Speziell gings dabei um die Foto Galerie bei beiden genialen Handys.. jetzt isch mir dort sofort die geniale 3D Galerie vom Nexus aufgefallen.. wäre es möglich, mir die gleiche "App" aufs Desire zu holen?

Mfg, Minimiller
 
Suche im Netz mal nach der Flan Gallery (als APK) als Download.
 
Such mal im Market nach "3D Gallery". ;)
 
Ja ist kein Problem du brauchst dir nur Flikie Wallpapers über den Market downloaden und dann die 3D Gallery. Funktioniert super!
 
Ich empfehle dir die Methode von pepsch da diese einfacher und ungefährlicher ist als die von cenca...
 
Ich frage mich gerade, was an der Methode von Cenca "gefährlich" oder an der anderen Methode ungefährlicher sein soll???
Eine Apk Datei zu installieren ist ja nun mal nicht mit Gefahren verbunden. Außerdem gibt es auch da noch die anderen N1 Apps und es gibt verschiedene Gallerien.
 
wanschi schrieb:
Ich frage mich gerade, was an der Methode von Cenca "gefährlich" oder an der anderen Methode ungefährlicher sein soll???
Eine Apk Datei zu installieren ist ja nun mal nicht mit Gefahren verbunden. Außerdem gibt es auch da noch die anderen N1 Apps und es gibt verschiedene Gallerien.

Die Gefahr herrscht darin dad es eine unbekannte Quelle ist und nicht so einfach zu entfernen ist und nicht den Support von einem market App bietet...
 
Ok, wenn du das unter dem Gesichtspunkt siehst. Du lässt zwar eine unbekannte Quelle zu, aber es werden nach den gleichen Restriktionen gefragt, als wenn du eine Marketapp installierst (auf welche Dienste das Programm zugreift). Und die Marketapps sind auch nicht viel mehr als eine zentrale Ansammlung von unbekannten Quellen, denn die Apps im Market unterligenen keinerlei Qualitätsprüfung können genau so schadhaft dann sein (es gab eine Firma die hatten da anscheinend jede Menge Programme, die zum Absturz führten). Also diese Gefahr ist bei beiden gegeben.

Den einzigen Vorteil, den ich auch sehe, ist die aktuallisierung über den Market.
Jetzt höre ich aber auf, wird sonst zu sehr OT :)
 
Anderes Problem 3D Galeries zeigt keine Vorschau mehr an. Hat jemand eine Lösung?
 
Hat sich deine SD Karte abgemeldet? Starte das Desire mal neu.
 
so richtig schön smooth laufen die Programme beide nicht. Gehts euch auch so?
Hoffentlich wird das mit Android 2.2 besser!
 
cenca schrieb:
Hat sich deine SD Karte abgemeldet? Starte das Desire mal neu.

Das Desire habe ich schon 2 mal neugestartet... und den Cache habe ich schon gelöscht und das Programm auch neugestartet..n
 
hallo,

hab heute auch mal die 3D Gallery mit der Desire-Gallery verglichen.

Die Aufmachung von der 3D Gallery ist wesentlich schicker. (Cooliris auf dem PC hat ja auch schon was...)
Aber wenn ich in ein Bild reinzoome, ist das bei der 3D Gallery gleich total verpickselt.
Das gleiche Bild sieht in der Desire-Gallery gezoomt deutlich besser aus!

Gibt es eine Einstellung, die ich ausstellen müsste?
Die Bilder sind ziemlich groß, beim reinzoomen müsste eigentlich gar nichts interpoliert werden. Also dürfte auch nichts verpickseln.

Ansonten bleibt die Desire-Gallery wohl doch die bessere. Nicht schöner, aber nutzbarer...
 
Danke erstmal.. die antworten haben mir alle sehr geholfen!!
Das wird jetzt erstmal mein Kauf beeinflussen.. fehlt nur noch das Htc Vision rauskommt.. :)
 
Axileo schrieb:
so richtig schön smooth laufen die Programme beide nicht. Gehts euch auch so?
Hoffentlich wird das mit Android 2.2 besser!

Würde mich immer noch interessieren wie es bei euch aussieht!
Wie gesagt. Ganz flüssig sieht das nicht aus.
 
Bei mir laufen beide Programme ohne Probleme. Kann keine verpixelung feststellen.
Schreibe übrigens grade auf meinem desire- wer braucht schon noch pc!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten