Hilfe, nix geht mehr

P

Puppe_Mo

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben...

habe jetzt alles durchsucht, aber das Problem hatte wohl noch niemand :mad:

Habe mir heute ein Virusprogramm gezogen, installiert, durchlaufen lassen... alles gut... cat geht aus (vlt Akku) und nicht mehr an... :confused2:

Bleibt beim Bildschirm mit Cat Nova und Tiger oder so stehen.... habe reset gedrückt und auch Einschlattaste + Lautstärketasten, was mich schon zweimal gerettet hat, aber nu gehts net mehr :angry:

keine weiteren Apps installiert...


Freue mich über schnelle Hilfe...

Danke
 
Schonmal ins recovery gestartet und auf Werkseinstellung zurückgesetzt ?
Dadurch verlierst du zwar alle deine Apps und Daten aber wenn eh noch nichts drauf ist ?

Falls das Tablet sich nicht ausschalten lässt, halte POWER und Lautstärke (Minus)-Taste gedrückt und mit einem spitzen Gegenstand den RESET-Knopf betätigen. POWER und Lautstärke dabei gedrückt halten, bis ein Text-Menü erscheint.

Viel Glück.
 
Ich habe versucht ins Recovery zu kommen, geht aber nicht, also Lautstärketasten + Einschalttaster bringt auch keine Reaktion ':(
 
Puppe_Mo schrieb:
Ich habe versucht ins Recovery zu kommen, geht aber nicht, also Lautstärketasten + Einschalttaster bringt auch keine Reaktion ':(
Doch muss gehen... und dabei kurz den RESET-Knopf betätigen.

Oder hast du schon Android 4 drauf ?

Dann genau so verfahren.... wenn das Bild mit dem Androiden auf dem rücken liegend und dem Ausrufezeichen erscheint, die Menü-Taste (vier Quadrate) antippen.
 
Ist deine Lautstärketaste vielleicht defekt?

Wenn dein Tab noch soweit läuft, kannst du auch von Android aus zurücksetzen.
Du schreibst leider nicht, welches Problem du hast. ;)
 
Ich habe jetzt meinen Beitrag gelöscht und einen neuen aufgemacht. Das Problem ist, die Katze startet nicht mehr. Das problem kam von heute auf morgen. Abends ausgeschaltet und morgens ging nichts mehr.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.516
Cian
C
M
Antworten
23
Aufrufe
3.512
Jockel48
J
D
Antworten
4
Aufrufe
1.400
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten