Cyanogenmod Developer

iZodiac

iZodiac

Stammgast
67
Liebe User,

mir ist heute etwas sehr merkwürdiges passiert. In einem Forum habe ich mich mit einem 26-jährigen unterhalten, der mir kramphaft versuchte glaubwürdig zu machen, dass er an der Entwicklung von Cyanogenmod beteiligt sei. Da ich dies nicht glauben wollte, bat ich ihn um einen Beweis, den er mir jedoch nicht erbringen konnte, da er behauptete, dass er einen Vertrag hätte unterschreiben müssen, in dem er "versichern" musste, dass er seine "Identität" als Subdeveloper nicht preisgeben dürfe. Ich finde dies Relativ unglaubwürdig, da er mir den genannten Vertrag auch nicht mit unkenntlich genannten Daten zeigen konne (Screenshot oder Foto). Da ich mir jedoch nicht 100% sicher bin, dass er lügt, wende ich mich an euch, und hoffe auch jemanden, der mir meine oder seine Variante bestätigen kann

MfG iZodiac
 
Was soll dir hier bestätigt werden? Dass niemand der an CM werkelt 26 jahre alt ist? :D
 
Nein, dass man keinen geheimnisvollen Vetrag unterschreiben muss etc :D
 
Was hast du davon, wenn es kein/ein Dev ist? Eigentlich präsentieren sich die Devs auf z.B. der google i/o, größtes Beispiel Steven Kondik (erfinder von cm)
 
iZodiac schrieb:
Nein, dass man keinen geheimnisvollen Vetrag unterschreiben muss etc :D

Natürlich muss man das nicht - was'n Bullshit :p

Auf der Github-Seite sind alle CM-Entwickler gelistet - vielleicht erkennst du ja den Nick wieder.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: iZodiac
ilovemysgs schrieb:
Eigentlich präsentieren sich die Devs auf z.B. der google i/o, größtes Beispiel Steven Kondik (erfinder von cm)

Aber bei weitem nicht alle. Die I/O-Karten werden verlost, das heißt es bekommt nicht ansatzweise jeder eine; und sauteuer ist es außerdem (man kann schon mal mit 2500€ für den Trip rechnen).

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Dankeschön :)
 
maniac103 schrieb:
Aber bei weitem nicht alle. Die I/O-Karten werden verlost, das heißt es bekommt nicht ansatzweise jeder eine; und sauteuer ist es außerdem (man kann schon mal mit 2500€ für den Trip rechnen).

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Aber dafür kriegst du da auch was;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
3
Aufrufe
1.068
MSSaar
MSSaar
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
893
DanielMode
DanielMode
J
Antworten
6
Aufrufe
1.303
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten