Nach ICS Update: Wie Evo ausschalten?

S

Samsung I7500

Erfahrenes Mitglied
5
Moin!

Hab nun auch das ICS Update drauf. Wollte so eben mein Evo 3D ausschalten über die entsprechende funktion. Überraschenderweise war das Evo schnell aus, und eben so auch wieder an. Denn beim Versuch in den Revovery Mode zu kommen kommt kurz das HTC quietly brilliant Logo und zack sofort die Pineingabe, ohne dass das Gerät überhaupt hochfährt. Scheint also irgendwas mit dem Ausschalten nicht zu stimmen.

Hat da jemand nen Rat für mich? Thx schonmal ;)
 
Einstellungen-> Power-> ganz unten Schnellstart aus
 
Oder einfach nach dem ausschalten kurz Akku entfernen! ;)
 
Du musst auf "Neustarten" gehen, war bei GB auch schon so ... *hust*

Bei "Ausschalten" fällt das Gerät in den StandBy-Modus, sodass es nach dem Einschalten sehr schnell betriebsbereit ist.
 
Außer man macht folgendes:

333SDK schrieb:
Einstellungen-> Power-> ganz unten Schnellstart aus



---
Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 333SDK
Denke auch, dass wenn Schnellstart an ist, du die Option Neustart gar nicht zu sehen bekommst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch bekommt man...

Jedoch ist das dann iwie so ne Miaschung...
kein Schnellstart, jedoch nicht die selbe Wirkung wie ein manueller Neustart (runterfahren und selbst einschalten) ohne Schnellstart.

---
Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
Neustarten erspart einem nur das zweite mal Drücken auf den Powerbutton
 
333SDK schrieb:
Neustarten erspart einem nur das zweite mal Drücken auf den Powerbutton

Wenn Schnellstart deaktiviert ist, fährt dadurch das Handy ganz runter. Beim Ausschalten nicht.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Manche Fails, die sich Apps erlauben, wie z.B. bei mir, dass der Facebook-Messenger keine Nachrichten mehr lädt sind nach nem Neustart immer noch da O_o nach manuellem Neustart jedoch nicht

---
Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
Basti49 schrieb:
Manche Fails, die sich Apps erlauben, wie z.B. bei mir, dass der Facebook-Messenger keine Nachrichten mehr lädt sind nach nem Neustart immer noch da O_o nach manuellem Neustart jedoch nicht
Neustart ... manueller Neustart ... worin liegt denn der Unterschied? :glare:
 
Also entweder startet es autom. neu oder man schaltet es extra wieder ein... Eig. gibts keinen Unterschied.

---
Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.619
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.080
Rixx
R
Zurück
Oben Unten