Netzanbieter festlegen

Schwarzangler

Schwarzangler

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,
ich wohne im Grenzgebiet und habe ständig das Problem, dass der ausländische Anbieter ständig meinen Provider rausschmeisst. Was kann ich tun? Die Option: "Bevorzugtes Netzwerk automatisch anwählen." bringt mich auch nicht weiter. :confused:
Bin für jede Idee dankbar.
Gruß
 
Hi,

schau mal im Legend-Forum rein, da gibt's diesen Beitrag hier (ohne befriedigende Lösung): [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-legend-forum/29932-manuelle-netzwahl.html[/OFFURL]
 
Maxxi schrieb:
Hi,

schau mal im Legend-Forum rein, da gibt's diesen Beitrag hier (ohne befriedigende Lösung): [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-legend-forum/29932-manuelle-netzwahl.html[/OFFURL]
Hast recht. Die Lösung ist eigentlich keine.
Gruß
 

Ähnliche Themen

merlin2100
Antworten
34
Aufrufe
5.543
Schnello
Schnello
S
Antworten
7
Aufrufe
13.693
Swp2000
S
E
  • ellenivonne
Antworten
1
Aufrufe
1.212
BassDart
BassDart
Zurück
Oben Unten