Hintergrundbild in xml tauschen

S

Simon93

Neues Mitglied
1
Hey,
ich habe in meiner xml Datei die Hintergrundgrafik ausgetauscht.
Dazu habe ich einfach im Windows Explorer die png ausgetauscht, aber auf meinen Handy ist nach wie vor die alte zu sehen, obwohl die gar nicht mehr gespeichert ist...
 
Also du hast es schon neu installiert?
Auch den richtigen Namen in der xml definiert?
Weil eigentlich kann es nicht möglich sein, dass das gelöscht Bild noch angezeigt wird :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo, ist neu installiert, eclipse zieht es ja immer automatisch rüber, wenn ich auf den Debug Knopf drücke...
Und in der xml musste ich den Namen nicht ändern, weil ich das neue Bild einfach genauso genannt habe...
 
Simon93 schrieb:
Jo, ist neu installiert, eclipse zieht es ja immer automatisch rüber, wenn ich auf den Debug Knopf drücke...
Und in der xml musste ich den Namen nicht ändern, weil ich das neue Bild einfach genauso genannt habe...

Ahmm naja ist jetzt schon ein bisschen eigenartig...
Neustart des pc's?:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
ich glaube so ein ähnliches problem hatte ich mal auch.
Bennene mal das Bild um, die Stelle wo du es aufrufst natürlich auch. Dann testen, sollte funktionieren, dann wieder auf den bevorzugten namen zurückbenennen..!
 
Am besten mal die APP deinstallieren, dann in eclipse auf Project->Clean und dann nochmal auf run, dann sollte es klappen. Hatte ich auch öfters
 
Jep Project clean ist nicht verkehrt. Das behebt meistens komische Fehler die gar nicht sein können.
 
Ja so ein ähnliches Problem hatte ich auch. Dann habe ich folgendes Gemacht.
- Wie strider sagt, project clean machen.
- Dann am besten alle quelldateien außer die .java mit deiner Main Activity
- Dann klickst du in die .java datei rein und kompilierst
Seit dem ich das mache geht nichts schief :).
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
2.498
Data2006
D
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.973
OnkelLon
OnkelLon
M
Antworten
0
Aufrufe
1.138
mglinka99
M
Zurück
Oben Unten