Update vom Samsung Galaxy S

L

Lu4ever

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage.
Ich möchte mein Handy (Samsung Galaxy S) updaten, aber es wird mir immer anzeigt, dass keine Aktualisierung vorhanden ist, obwohl ich nicht die neuste Version drauf habe.

Was kann ich tun, damit ich die neuste Version aktualisieren kann?



Liebe Grüße.
 
Lu4ever schrieb:
Was kann ich tun, damit ich die neuste Version aktualisieren kann?



Liebe Grüße.

evtl. erstmal im richtigen Geräte Forum posten?
Ich verschiebe mal
 
okay
 
1. Welche Version hast du denn?
2. Schon mal versucht Kies upzudaten?
 
  • Danke
Reaktionen: Lu4ever
ne habe ich noch nicht, wie geht das denn? Bzw. wie macht man das?
 
Wie aktuell willst du denn werden? Original mit Garantie oder viel neuer ohne Garantie. Wenn das zweite der Fall ist, dann kannst du KIES schon mal vergessen und vom Rechner löschen. KOMPLETT
 
Also die neuste wäre schon am besten.
 
Fang doch erst einmal an Frage eins zu beantworten:
Welche Android Version hast du denn?
 
Dann weg mit KIES!!!KOMPLETT!!!

Und bitte hier sehr ausführlich lesen:
SGS FAQ
Flashanleitung
JW6
Ich sage das nicht zum Spaß. Lese dir erst mal alles in Ruhe durch und befolge die ANweisungen. Wenn du nicht mehr weiter kommst melde dich
 
Also die Firmware-Version ist 2.2.1


Okay danke mach ich.
 
Ist ja witzig, dass du in ein paar Min den Lesestoff von einem halben Tag geschafft hast und dann per PN Hilfe willst:mad2:
 
ja ich weiß, tut mir leid.

Aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und verstehe das auch nicht :sad:
 
jetzt macht den armen Kerl nicht so fertig..:)

Versuch erstmal den "normalen" Weg über Kies.
also:
Kies auf den PC laden
Handy anstöpseln und schauen, ob Kies Dir ein Update anbietet
wenn nein: (weil Du noch 2.2.1 hast) evtl. eine ältere Version von Kies testen
dann: welchen Product-Code hast Du (Handy) -> hat jemand noch die Tastenkombi für den Product-Code zur Hand?

edit: gefunden:
Tastenkombination *2767*4387264636#= Produktcode abfragen
 
*#1234#

??
 
Lu4ever schrieb:
Also die Firmware-Version ist 2.2.1

Dann solltest du mittels Kies mindestens auf 2.3.3 kommen. Das hätte den Vorteil das eventuell deine Garantieansprüche erhalten blieben.

Und wie du ein Kies-Update machst? Ich bitte dich! Google: Kies update [Enter], oder auf samsung.de nach der neuesten Kies Version suchen. Das sollte machbar sein, oder?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.888
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten