WhatsApp bald für Android !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Modjo

Modjo

Erfahrenes Mitglied
38
Ein richtig geiles Tool finde ich .

Habe es auf einem IPhone in Aktion gesehen und funzt absolut super.

WhatsAppSmartphone Messenger

________________________________________________________________
09.09.2010

So Whatsapp ist nun in der Public Beta

WhatsApp Messenger for Android

Kam vor etwa 4h per Twitter

regards Modjo
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du das, bzw. was heißt "bald"?
Auf dieses Tool warte ich sehnsüchtig, da ich dann endlich kostenfrei mit meinen "iPhone"-Freunden schreiben kann ... :)
 
Steht doch auf der Seite;)
 
Sashko schrieb:
Steht doch auf der Seite;)
Wenn du auf das "will soon be available" anspielst: Das steht da leider schon eine ganze Zeit, ich dachte, der Thread würde vll. auf irgendeiner neueren Aussage basieren, daher meine Rückfrage. ;)
 
Na dann kann hoffentlich der Threadersteller weiterhelfen :)
 
Sashko schrieb:
Na dann kann hoffentlich der Threadersteller weiterhelfen :)

Geht mir nicht anders..ich will auch mit meinen Iphone Buddies tickern .

Habe hier im Forum darüber noch nichts gefunden .

Schreibe mal den Support an ob die genaueres zum Release sagen können .

Stay tuned
 
Na dann kann hoffentlich der Threadersteller weiterhelfen :)

Geht mir nicht anders..ich will auch mit meinen Iphone Buddies tickern .

Habe hier im Forum darüber noch nichts gefunden .

Schreibe mal den Support an ob die genaueres zum Release sagen können .

Stay tuned

Hi, es gibt ein Messenger, der Plattform übergreifend ist :) cnectd heißt das Teil. Habs selbst mit Android und iPhone ausprobiert. Sogar Bilder und Standorte lassen sich verschicken.

http://home.cnectd.com

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
angcar807 schrieb:
Hi, es gibt ein Messenger, der Plattform übergreifend ist :) cnectd heißt das Teil. Habs selbst mit Android und iPhone ausprobiert. Sogar Bilder und Standorte lassen sich verschicken.

Cnectd

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Ja dat Problem is das die meisten IPhone Dummies WhattsApp nutzen .

Und da die meisten Iphone Nutzer halt Anwender sind und nicht wie wir privilegierte User die Forscherdrang haben, muss ich wohl oder übel meine Ansprüche mal runterschrauben und mich der Unterschicht anpassen :D :p ;)
 
Von dieser Sorte App gibts beim iphone dummerweise mehr als nur 1 oder 2.
In meinem iphone Bekanntenkreis wird bspw. nur ping eingesetzt. Dafür ist zwar auch für irgendwann mal ne android version angekündigt, aber wann das kommt...
Würde sogar fast vermuten, dass solche apps lediglich für froyo und alles was danach kommt rausgegeben werden, da hier kein Dienst mehr im hintergrund laufen muss sondern ähnlich wie beim iphone push genutzt werden kann.
 
Hmmmm... was ist mit ICQ? Skype? *InsertIMProtocolHere*? E-Mail? Wave?

Wozu braucht man ein SMS-Ersatz, wenn man eh Internet hat? *amkopfkratz*
 
  • Danke
Reaktionen: tomcat84, H1Chris und UWdus
cnectd wäre zumindest eine Übergangslösung ...
Würde mein Vodafone Nexus das Programm im Market finden ... :(
 
cnectd wäre zumindest eine Übergangslösung ...
Würde mein Vodafone Nexus das Programm im Market finden ... :(

Hab eben probiert über Market zu finden, nicht mehr da :( warum weiß ich auch nicht. Selbst im Market suchen über AppMonsterPro wird nichts gefunden :( ??? Gut das ich es mir vorher gezogen habe.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hmmmm... was ist mit ICQ? Skype? *InsertIMProtocolHere*? E-Mail? Wave?

Wozu braucht man ein SMS-Ersatz, wenn man eh Internet hat? *amkopfkratz*

Wieso SMS? amkopfkratz???


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
angcar807 schrieb:
Hab eben probiert über Market zu finden, nicht mehr da :( warum weiß ich auch nicht. Selbst im Market suchen über AppMonsterPro wird nichts gefunden :( ??? Gut das ich es mir vorher gezogen habe.
Das komische ist dann, dass auf der Seite des Herstellers sogar ein heute veröffentlichtes Update beworben wird ...
Cnectd
 
Hi, kannst dir die die Software direkt auf der HP als *.apk downloaden und installieren. Voraus gesetzt, du hast ein tool zum installieren. Ich benutze dafür AppMonster. Astro sollte aber auch gehen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Wo kann ich die Datei so laden?
Ich finde das nicht ... :confused:

EDIT: Wenn ich wie angegeben mit dem Nexus diese Seite zum Download aufrufe, bekomme ich immer diese nette Meldung: "Es tut uns leid, cnectd nicht unterstützt Ihr Handy. Wir fügen ständig neue Handys, so kommen Sie bitte später wieder" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich müsste dein Link funktionieren.
außer du es versucht die Datei über dein Desktop-PC oder ähnlichen zu downloaden.
 
Leider nein ..
Ich befürchte es liegt auch hier daran, dass es sich um ein Vodafone Gerät handelt.
Der Browser gibt sich nämlich wie folgt zu erkennen: "[...]Nexus One Build/EPF30[...]" ...
Die Ami-Geräte dürften hier ein "EPF 27" stehen haben.
 
angcar807 schrieb:
Wieso SMS? amkopfkratz???

Weil auf der Homepage das Ganze als SMS-Ersatz beworben wird...

"WhatsApp Messenger is a smartphone messaging app which allows you to exchange messages with your friends and contacts without having to pay for SMS."

Kann das Teil denn irgendwas Besonderes? Push statt permanenter Verbindung oder so zum Strom sparen?
 
yep hat push, ansonsten funktioniert es wie ein normaler Messenger :) Nachrichten laufen über ein Fenster.

Zitat von bemymonkey: Wozu braucht man ein SMS-Ersatz, wenn man eh Internet hat? *amkopfkratz*

Hab aber auf der HP von cnectd nix von wegen SMS ersatz gefunden?

hier die Beschreibung vom Hersteller:

cnectd(",) is a mobile messaging & social networking application that lets you chat across iPhone, BlackBerry, Android and Nokia devices. Chat, share images, locations and connect to facebook!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
14
Aufrufe
602
DOT2010
DOT2010
vergilbt
Antworten
70
Aufrufe
8.478
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
158
Smartiman
S
Zurück
Oben Unten