ICS Home Button Miniaturansicht

B

Benny1

Neues Mitglied
0
Hallo,

mit dem ICS Update fürs Evo 3D gibt es jetzt ja die Funktion, wenn man länger auf den Home Button drückt, erscheint eine Miniaturansicht der letzten Programme.

Mit einem Wisch nach links lassen sich diese entfernen.
Frage ist jetzt, sind das Programme die im Hintergrund noch laufen und sind die dann auch wirklich beendet, wenn man sie mit einem wisch entfernt? :confused:
 
Benny1 schrieb:
Hallo,

mit dem ICS Update fürs Evo 3D gibt es jetzt ja die Funktion, wenn man länger auf den Home Button drückt, erscheint eine Miniaturansicht der letzten Programme.

Mit einem Wisch nach links lassen sich diese entfernen.
Frage ist jetzt, sind das Programme die im Hintergrund noch laufen und sind die dann auch wirklich beendet, wenn man sie mit einem wisch entfernt? :confused:

Huhu,

nein, das sind keine Hintergrundprogramme. Dort werden die aufgelistet, die du zuletzt gestartet hast und ja, die werden dann auch wirklich beendet :)

Güße
 
Diese funktion gab es bei GB doch auch schon, ist nur optisch ein wenig aufgehübscht worden.
 
DavidK schrieb:
Diese funktion gab es bei GB doch auch schon, ist nur optisch ein wenig aufgehübscht worden.

Nein, diese wurde ebenfalls in den Funktionen erweitert ;)

Grüße
 
"Aus liste entfernen" und "app-info" sind jetzt keine wirklichen "funktionen" ;)
 
App-Info? Liste-Entfernen? Du bist aber beim gleichen Punkt wie wir, oder?
 
Lange auf homebutton drücken -> liste mit den zuletzt benutzen apps erscheint.
Lange auf eines dieser apps drücken -> menü mit den beiden punkten "aus liste entfernen und "app-info" erscheint.
Oder mit einem wisch nach links bzw. rechts lassen sich apps aus der liste löschen.
 
Also als ich die von meinem Sensa "rausgewischt" hatte, waren die auch beednet. Das mit der App-Info hatte ich noch nicht herausgefunden :)

Grüße
 
Es gab diese Funktion bereits in GB jedoch sah es so aus, dass die 8 zuletzt geöffneten Apps in einem 2x4 Gitter mit den dazugehörigen Symbolen...

---
Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 

Ähnliche Themen

N
  • nilsfalter
Antworten
1
Aufrufe
832
nilsfalter
N
F
  • f.h-android
Antworten
4
Aufrufe
2.009
Rodelkoenig
R
N
  • nilsfalter
Antworten
3
Aufrufe
828
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten